abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account gesperrt
Mucky90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Forengemeinde,

seit ca. 7 Wochen ist mein Arcor-Account gesperrt. Zahlreiche Anrufe unter verschiedenen Rufnummern brachten keinerlei Erfolg. Auch ein Brief als "Vorstandsbeschwerde" bracht nur eine neue Telefonnummer unter der bei ca. 85 Versuchen tagsüber und auch nachts niemand erreichbar war.

Die Meldungen, die beim Versuch Mails zu versenden, sind folgende:

1."Senden an folgende Empfänger fehlgeschlagen, Sender-Adress rejected......You are blocked sending mail."

2. "Fehler - Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehjler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Kann mir jemand helfen? Ich bin völlig ratlos, da mein gesamter e-Mail-Verkehr seit Jahren über diese Adresse läuft. (Ca. 250 Teilnehmer.) Es ist äußerst wichtig für mich, diesen Account weiter zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus

Lg Mucky90

 

 

Edit:  Da es sich dabei nicht um eine DSL-Störung handelt, habe ich den Thread mal ins passende Board verschoben.

 

 

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Funktioniert der Login hier?

 

https://mail.vodafone.de/appsuite/

Hallo Pfefferminz,

der Log-In funktioniert auch über "Mein Vodafone", jedoch ist der Versand von e-Mails mit den erwähnten Fehlermeldungen nicht möglich.

Lesen von Mails funktioniert einwandfrei.

 

Lg Mucky90

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist das Arcorkonto im "Vodafonemailpostfach" mit eingebunden oder nutzt du ein separates Mailprogramm z.B. Thunderbird oder MS Outlook?

Das Arcor-Konto ist mit eingebunden, ich nutze weder Thunderbird noch Outlook.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann wäre es sicherlich ratsam, mal die Postfacheinstellungen des Arcor Kontos zu prüfen. Wissen Sie, wie Sie dorthin kommen?

Ich habe jetzt nach "Postfach-Einstellungen" gesucht, direkt aber Nichts derartiges gefunden.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kein Problem.

 

Wenn Sie im Vodafonemailpostfach sind, dann rechts oben auf die 3 Striche > Einstellungen und dann links auf Accounts. Dann neben dem Arcorkonto auf "Bearbeiten"

Ok, super, habe ich gefunden, kann aber mit den Einstellungen nichts anfangen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Folgende Einstellungen:

 

Posteingangsserver: imap.arcor.de

Posteingangsport: 993

Verschlüsselung: SSL/TLS

Benutzername: name@arcor.de (keine Aliasadresse)

Kennwort: Ihr Kennwort

 

Postausgangsserver: mail.arcor.de

Postausgangsport: 465

Verschlüsselung: SSL/TLS

Authentifizierung: wie eingehender Mailserver

 

Wenn alles korrekt eingetragen ist, unten auf "Speichern". Dann nochmal Versand und Empfang prüfen.