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am 20.07.2018 12:24 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 15:00 von Der Ritter
Hallo liebe Forengemeinde,
seit ca. 7 Wochen ist mein Arcor-Account gesperrt. Zahlreiche Anrufe unter verschiedenen Rufnummern brachten keinerlei Erfolg. Auch ein Brief als "Vorstandsbeschwerde" bracht nur eine neue Telefonnummer unter der bei ca. 85 Versuchen tagsüber und auch nachts niemand erreichbar war.
Die Meldungen, die beim Versuch Mails zu versenden, sind folgende:
1."Senden an folgende Empfänger fehlgeschlagen, Sender-Adress rejected......You are blocked sending mail."
2. "Fehler - Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehjler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden
Kann mir jemand helfen? Ich bin völlig ratlos, da mein gesamter e-Mail-Verkehr seit Jahren über diese Adresse läuft. (Ca. 250 Teilnehmer.) Es ist äußerst wichtig für mich, diesen Account weiter zu verwenden.
Vielen Dank im Voraus
Lg Mucky90
Edit: Da es sich dabei nicht um eine DSL-Störung handelt, habe ich den Thread mal ins passende Board verschoben.
am 20.07.2018 14:58
Wenn ich auf Account gehe, sehe ich E-Mail>Bearbeiten. Auf Bearbeiten geklickt, erscheinen die Anmeldeoptionen.
Benutzername: name@arcor.de
SMTP-Server: mail.arcor.de, Port: 587 (TLS) bzw. 465 (SSL) oder 25 unverschlüsselt
IMAP-Server: imap.arcor.de, Port: 993 (SSL) bzw 143 unverschlüsselt.
POP3-Server: pop3.arcor.de,Port: 995 (SSL) bzw 110 unverschlüsselt.
Damit kann ich aber nichts anfangen
am 20.07.2018 15:03
Da die Fehler-/Sperrmeldung
@Mucky90@ schrieb:
1."Senden an folgende Empfänger fehlgeschlagen, Sender-Adress rejected......You are blocked sending mail."
lautet, wird ein Ändern irgendwelcher Einstellungen nichts bringen. Der Account ist gesperrt und wird durch diese Änderungen nicht wieder entsperrt.
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist, @Mucky90) :
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
20.07.2018 15:28 - bearbeitet 20.07.2018 15:31
@Mucky90@ schrieb:Wenn ich auf Account gehe, sehe ich E-Mail>Bearbeiten. Auf Bearbeiten geklickt, erscheinen die Anmeldeoptionen.
Benutzername: name@arcor.de
SMTP-Server: mail.arcor.de, Port: 587 (TLS) bzw. 465 (SSL) oder 25 unverschlüsselt
IMAP-Server: imap.arcor.de, Port: 993 (SSL) bzw 143 unverschlüsselt.
POP3-Server: pop3.arcor.de,Port: 995 (SSL) bzw 110 unverschlüsselt.
Damit kann ich aber nichts anfangen
Dann machen wir das anders. Sie löschen bitte das Arcorkonto und richten es dann manuell neu ein mit den Daten die ich Ihnen genannt habe. Sollte es auch damit nicht funktionieren, weil das Konto "gesperrt" ist, dann rufen Sie bitte die Freemailerhotline an - 0900/1070200 (1,24€/Minute aus dem dt. Festnetz/ Mobilfunk entsprechend höher). Das ist dann deren Support!
am 20.07.2018 17:36