abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account gesperrt
Mucky90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Forengemeinde,

seit ca. 7 Wochen ist mein Arcor-Account gesperrt. Zahlreiche Anrufe unter verschiedenen Rufnummern brachten keinerlei Erfolg. Auch ein Brief als "Vorstandsbeschwerde" bracht nur eine neue Telefonnummer unter der bei ca. 85 Versuchen tagsüber und auch nachts niemand erreichbar war.

Die Meldungen, die beim Versuch Mails zu versenden, sind folgende:

1."Senden an folgende Empfänger fehlgeschlagen, Sender-Adress rejected......You are blocked sending mail."

2. "Fehler - Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehjler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Kann mir jemand helfen? Ich bin völlig ratlos, da mein gesamter e-Mail-Verkehr seit Jahren über diese Adresse läuft. (Ca. 250 Teilnehmer.) Es ist äußerst wichtig für mich, diesen Account weiter zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus

Lg Mucky90

 

 

Edit:  Da es sich dabei nicht um eine DSL-Störung handelt, habe ich den Thread mal ins passende Board verschoben.

 

 

13 Antworten 13

Wenn ich auf Account gehe, sehe ich E-Mail>Bearbeiten. Auf Bearbeiten geklickt, erscheinen die Anmeldeoptionen.

Benutzername: name@arcor.de

SMTP-Server: mail.arcor.de, Port: 587 (TLS) bzw. 465 (SSL) oder 25 unverschlüsselt

IMAP-Server: imap.arcor.de, Port: 993 (SSL) bzw 143 unverschlüsselt.

POP3-Server: pop3.arcor.de,Port: 995 (SSL) bzw 110 unverschlüsselt.

Damit kann ich aber nichts anfangen

Da die Fehler-/Sperrmeldung


@Mucky90@  schrieb:

1."Senden an folgende Empfänger fehlgeschlagen, Sender-Adress rejected......You are blocked sending mail."


lautet, wird ein Ändern irgendwelcher Einstellungen nichts bringen.  Der Account ist gesperrt und wird durch diese Änderungen nicht wieder entsperrt.

 

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist, @Mucky90) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mucky90@  schrieb:

Wenn ich auf Account gehe, sehe ich E-Mail>Bearbeiten. Auf Bearbeiten geklickt, erscheinen die Anmeldeoptionen.

Benutzername: name@arcor.de

SMTP-Server: mail.arcor.de, Port: 587 (TLS) bzw. 465 (SSL) oder 25 unverschlüsselt

IMAP-Server: imap.arcor.de, Port: 993 (SSL) bzw 143 unverschlüsselt.

POP3-Server: pop3.arcor.de,Port: 995 (SSL) bzw 110 unverschlüsselt.

Damit kann ich aber nichts anfangen


Dann machen wir das anders. Sie löschen bitte das Arcorkonto und richten es dann manuell neu ein mit den Daten die ich Ihnen genannt habe. Sollte es auch damit nicht funktionieren, weil das Konto "gesperrt" ist, dann rufen Sie bitte die Freemailerhotline an - 0900/1070200 (1,24€/Minute aus dem dt. Festnetz/ Mobilfunk entsprechend höher). Das ist dann deren Support!

mason
SuperUser
SuperUser
Die Arbeit kann er sich sparen.
Wie der Ritter schon erklärte, ist die das versenden über die Adresse gesperrt.
Und zwar auf Seite des mailservers.
Da kann er das Konto auf dem Rechner so oft einrichten wie er will und wird keinen Erfolg haben.

Dein Engagement ist ja lobenswert. Aber wenn man dich auf Fehler hinweist, solltest du das auch beachten.

Ergoogelte Hilfe nützt nix, wenn sie falsch ist.