Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Anlegen eines E-mail Kontos nach Betriebssystemwechsel nicht möglich auf Outlook
Nicht anwendbar
Nach einem Computercrash und Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 isrt es mir nicht möglich,  die einstmals auf outlook bestehenden e-mailkonten wieder anzulegen. Bei jedem versuch wird nach einem passwort gefragt, welches ich auch eingebe. Es erscheint immer wieder neu die Frage nach einem Passwort. Ich werde nicht aufgefordert das Passwort zurückzusetzen.
Frage: Was mache ich falsch oder was mus ich tun, damit meine beiden e-mailkonten wieder hergestellt werden können?? Bin auf die Konten angewiesen.

MfG Manfred
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Nicht anwendbar
wo möchtest du jetzt die Konten anlegen, auch wieder outlook?


google mal, da findest du alle Einstellungen zu allen Konten wie z.B. gmail, outlook, web.de, .....


bei dir wird eine Einstellung nicht richtig sein

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren