abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Account löschen oder so
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Schönen guten Abend.

Kurz und knapp, um hier überhaupt posten zu können, brauche ich Zugang zu meinem ForenAccount, dieses da geht nicht da ich mit diesem keinen Zugriff mehr habe weil das Merging mit dem "ein login für alles" schlichtweg für die Tonne gelaufen ist, und ich mich nurnoch mit MeinVodafoneAccount einloggen kann.

Daher darf mein alter ForenAccount entweder gelöscht werden. Und dieser hier umbenannt.

Oder der alte ForenAccount wird mit dem MeinVodafoneAccount richtig gemerged. Und dieser neue Mittelsaccount darf dann wieder gelöscht werden.

Sodann freue ich mich auf ein fleissiges Bienchen welches mir sagt welche Daten es gerne via PN haben wollte um diesem Wahnsinn einhalt zu Gebieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonvinasco der entstellte
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

die Zusammenlegung ist möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir dazu den jeweiligen User mit der Emailadresse der Anmeldung und welche Anmeldung mit welchem Community User Du möchtest per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

 

die Zusammenlegung ist möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Bitte sende mir dazu den jeweiligen User mit der Emailadresse der Anmeldung und welche Anmeldung mit welchem Community User Du möchtest per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sonvinasco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Supi, 

 

Danke für den schnellen Support. 

 

Jaa.. Aaalso. "Gelöst"

 

Ist ja nun nimmer mein Thread, kein Plan wie ich den als gelöst markiere.

 

Trotzdem schöne Grüße. ¯\_(ツ)_/¯

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonvinasco,

 

das geht nur mit dem eigentlichen Account. Ich habe das mal an der Stelle übernommen. Smiley (zwinkernd)

 

Danke für Dein Feedback und Schloss vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!