Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2020 15:32
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem abrufen/ansehen alter E-Mails in meinem Postfach in der Web-App oder auch im Handy. Ich habe lediglich E-Mails im Postfach, welche bis zu 2 Wochen alt sind, also im Zeitraum Heute bis vor 2 Wochen liegen. Ich habe noch nie E-Mails gelöscht und der E-Mail Speicher zeigt eine Nutzung von rund 16MB von 1 GB an. Ich habe eine Arcor E-Mail Adresse. Glücklicherweise lade ich regelmäßig die Mails in mein E-Mail Programm runter, sodass ich soweit alle Mails noch besitze. Ich finde es jedoch sehr komisch, dass die E-Mails nicht gespeichert werden. Ich habe in der Web-App keine Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich ausfindig machen können.
Ich freue mich auf eure Antworten 🙂
LG
Mike
am 21.08.2020 09:45
Hallo @GermanatiX ,
das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Welches Mailprogramm verwendest Du denn genau?
Bitte schau mal, ob die alten E-Mails noch da sind, wenn Du Dich direkt über Webmail anmeldest.
Beste Grüße
Michi
am 21.08.2020 12:59
Also ich benutze Mozilla Thunderbird. Das Problem hat sich auch gerade erledigt -.- Ich Dödel!!!
Im Mailprogramm war die Option angeklickt, " Nachrichten nach 14 Tagen vom Server löschen" ... Dann macht das natürlich Sinn, dass ich nicht mehr emails in der Webmail finde ![]()
Naja dann vielen Dank mich nochmal auf den Richtigen Weg gebracht zu haben 😛 Ich wünsche ein schönes Wochenende^^