Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 13:48
Seitdem mein Konto von Arcor auf Vodafone umgestellt wurde, sind alle meine bisher erhaltenen Mails im Postfach verschwunden. Ich habe wiederholt Tickets an den Support geschickt, aber keine einzige Antwort erhalten. Es ist sehr dringend. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Freundliche Grüße
Julia
am 16.03.2021 14:11
Hallo @Julia_Stephanie ,
tut mir leid, dass Du seit der Umstellung Einschränkungen hast.
Wie rufst Du die E-Mails denn normalerweise ab? Über MeinVodafone, die Website oder ein externes E-Mailprogramm?
Hier findest Du eine Übersicht der Server-Einstellungen. Vielleicht hakt es da seit der Umstellung?
Viele Grüße
Michi
am 16.03.2021 18:54
Hallo @Michi
Ich logge mich wie bisher immer über arcor.de ein und klicke dann auf "E-Mails". Von dort werde ich automatisch auf die Vodafonemail- Seite weitergeleitet. Hier sehe ich alle E-Mails, die seit der Umstellung eingegangen sind. Nur meine alten E-Mails sind alle verschwunden. Hast du noch einen Tipp für mich, was ich tun kann?
am 19.03.2021 14:40
Hi Julia_Stephanie,
hm. Okay. Dann scheint da was bei der Migration nicht ganz geklappt zu haben. Tut mir leid. 😞
Schick bitte mal direkt unserem Mail & Cloud-Team eine Mail mit der Fehlerbeschreibung und der betroffenen Adresse. Du erreichst sie unter support@vodafonemail.de
Viele Grüße
Norman
am 24.03.2021 08:58
Hallo @Norman
Ich habe mittlerweile schon meine dritte Mail an diese Adresse geschickt und immer noch keine Antwort erhalten... Kannst du da etwas tun?
Vielen Dank!
am 27.03.2021 12:35
Hallo Julia_Stephanie,
die Kollegen haben aktuell sicherlich viel zu tun.
Ich versteh Deine Ungeduld - aber da können wir leider nichts beschleunigen.
Die Mails werden schnellstmöglich & chronologisch abgearbeitet.
VG,
Andre
14.06.2021 13:18 - bearbeitet 14.06.2021 13:19
Hallo @Andre
Langsam geht mir die Geduld aus. Meine letzte Anfrage ist nun schon fast 3 Monate her und ich habe immer noch keine Antwort erhalten! Kann mir bitte jemand helfen?
Beste Grüße
Julia
am 15.06.2021 11:30
Hallo Julia_Stephan,
sofern Du Freemail-Nutzerin bist können wir Moderatoren leider nicht direkt weiterhelfen, da wir auf den Mail-Account nicht zugreifen können.
Alternativ kannst Du Dich telefonisch an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Nur um sicher zu gehen: Du nutzt den Login über https://login.vodafonemail.de/ ?
Gruß,
Jens