abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Alias - Adresse
Nicht anwendbar
Hallo, habe gestern meinen E-Mail Account eingerichtet. Hat soweit auch alles funktioniert.
Dann habe ich eine Alias Adresse eingegeben, die auch frei war und als eingerichtet angezeigt wurde.
Nur wenn ich eine Test-Email an diese Adresse schicke bekomme ich sofort eine E-Mail vom Systemadministrator zurück, dass diese E-Mail Adresse nicht funktioniert.

Muss die Alias Adresse extra freigeschaltet werden?

Habe dazu aber keine Aufforderung bekommen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo TomTom5471,

nachdem du deine weitere E-Mailadresse hinterlegt hast, musst du dich mit dieser und dem zur Verfügung gestellten Einmalpasswort registrieren. Anschliessend wirst du aufgefordert, die Wiederherstellungsdaten ( Geheimfrage) zu hinterlegen und ein eigenes Passwort zu vergeben.  Erst danach wird die Emailadresse endgültig aktiviert und kann dann auch zum Senden und Empfangen genutzt werden.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo TomTom5471,

nachdem du deine weitere E-Mailadresse hinterlegt hast, musst du dich mit dieser und dem zur Verfügung gestellten Einmalpasswort registrieren. Anschliessend wirst du aufgefordert, die Wiederherstellungsdaten ( Geheimfrage) zu hinterlegen und ein eigenes Passwort zu vergeben.  Erst danach wird die Emailadresse endgültig aktiviert und kann dann auch zum Senden und Empfangen genutzt werden.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!