am 03.08.2018 20:06
Hallo, ich habe damals einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (DSL) und habe es nun geschafft, mich bei MeinVodafone anzumelden, mir fehlt aber ein Aktivierungscode und beim Versuch, diesen anzufordern per Kundennummer, wird mir immer gesagt, diese würde nicht existieren. Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 14:37
Hallo Sonnentropfen,
die E-Mail-Adresse habe ich einteragen. Sie ist bislang noch nicht zertifiziert. Du müsstest dazu also eine Mail bekommen. Den eigentlichen Grund für Deine Anfrage habe ich natürlich auch nicht vergessen und den Aktivierungscode angefordert. Ob Du diesen noch per Mail bekommst, hängt davon ab, wie schnell Du die Mail-Adresse zertifizierst. Im Zweifelsfall kommt er per Post.
Viele Grüße
Grit
am 04.08.2018 14:40
Hallo Sonnentropfen,
ich würde das für Dich übernehmen und Dir einen Aktivierungscode schicken. Hast Du eine verifizierte E-Mail-Adresse? Wenn ja, bekommst Du ihn via Mail, wenn nicht, wird er per Post verschickt. Wir können die Verifizierung auch gleich mit machen.
Sende mit Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und falls Du es möchtest auch eine E-Mail-Adresse. Diese trage ich ins System ein und Du bekommst eine Mail mit einem Link zur Verifizierung. Sende mir alle Daten zusammen mit dem Link Deines Beitrages in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 06.08.2018 19:23
Nachricht ist raus 🙂
am 07.08.2018 14:37
Hallo Sonnentropfen,
die E-Mail-Adresse habe ich einteragen. Sie ist bislang noch nicht zertifiziert. Du müsstest dazu also eine Mail bekommen. Den eigentlichen Grund für Deine Anfrage habe ich natürlich auch nicht vergessen und den Aktivierungscode angefordert. Ob Du diesen noch per Mail bekommst, hängt davon ab, wie schnell Du die Mail-Adresse zertifizierst. Im Zweifelsfall kommt er per Post.
Viele Grüße
Grit