Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 07:34
Guten Morgen,
heute ist schon der 4 Tag, an dem mein Mail Account nicht mehr funktioniert.
Die letzte Mail bekam ich am 19.03.21 vormittags.
seither imap.Ascorbinsäure.de reagiert nicht.
an dem Maileinstellungen habe ich aber nichts verändert!
seit längerer Zeit schon habe ich auch Störungen an meinem Festnetz Anschluss. Häufige Komplettausfälle des Telefons oder Gespräche werden abgebrochen. Nachdem ich mir ein neues Telefon angeschafft hatte, habe ich im Netz Beiträge entdeckt, wonach offenbar sehr viele ArcorVodafone Kunden sehr verzweifelt sind.
habe nun 2 Tage damit verbracht, das Problem telefonisch mit Ihnen lösen zu wollen. Der Service ist wirklich unterirdisch! Das Beste war 'bestimmt haben Sie eine Mail von uns übersehen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ...ˋ
was soll das, das Netzt ist doch voll mit Beschwerden über Komplettversagen der Anschlüsse ehemaliger Arcor Kunden! Wieso bekomme ich keine Information über die Störung und vor Allem, wann kann ich endlich an meine Mails. Ich erwarte eine dringende Nachricht!!!!!!!!!
viele Grüße
am 22.03.2021 08:12
Dasselbe hier bei mir. Keine Reaktion, keine Fehlerbehebung, keine Unterstützung. Genau das, was man sich als zahlender Vodafonekunde unter Service vorstellt.
am 23.03.2021 17:33
Hallo Punktepony,
tut mir leid, das zu hören.
Ich geh davon aus, dass Dein Mailaccount bereits auf die neue Plattform umgestellt wurde?
Hast Du die Serverdaten kontrolliert? Seit der Umstellung werden nur noch verschlüsselte Verbindungen akzeptiert.
Klappt der Abruf direkt aus Mein Vodafone?
LG,
Andre
am 23.03.2021 20:09
versuch mal über die alte arcor seite dich anzumelden das wird dann zwar nicht gehen aber du kommst auf eine andere seite .
Da steht drunter wenn es nicht klappt über arcor HIER über den link versuchen
DAS HAT BEI MIR GEKLAPPT da bin ich auf vodafone mail gekommen da kannst du denn deine emails sehen
versuch ist es wert
frank