abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iphone 5 mit red m Vertrag und lte wurde versprochen
sydney03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meinem freund wurde zugesagt dass er super schnelles Internet für ein Jahr inklusive bekommt also lte jedoch ist sein Internet genau so *** wie bei Base und jetzt nach einem Monat haben wir raus bekommen das kein lte gebucht ist und generell nicht für iphones geht. Er hat nur deshalb bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen (iphone 5 plus lte) wunrde also über den Tisch gezogen wie geht man da weiter vor zumal das normale Internet oft Minuten für eine Seite braucht

LG

 

 

Edit: Post aufgrund von Forenregel 1.1 editiert. Bitte um sachliche Aussagen. Siehe hier.

10 Antworten 10
Ulfe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, mir wurde nachdem ich mein Handyvertrag plus Partnervertrag gekündigt habe auch iPhone plus lte per Telefon von Vodafone angeboten und jetzt nachdem ich es habe und mit Schwierigkeiten kämpfe, habe ich ebenfalls rausgefunden das lte mit ihone5 nicht funktioniert, es wurde am Telefon versprochen, denn ich wollte wechseln aufgrund geringer internetverbindung plus monatlich hohe Beiträge und jetzt sowas??? Habe Vodafone nun Brief geschrieben und hoffe, da wir geschäftlich auch noch 2 Vodafoneanschlüsse haben, das die angedrohte Kündigung aller Anschlüsse insgesamt 5 Stück zur Lösung beitragen werden. Wir sind nur bei Vodafone geblieben weil die Dame uns lte empfohlen hatte für eine schnellere internetverbindung im ländlichen Bereich! Vielleicht hat noch jmd. das Problem, Grüsse Ulfe