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am 08.11.2013 17:40
Hallo,
ich habe seit gestern das iPad Air im Vertrag MobileInternet Flat 26,1. Allerdings empfange ich zu Hause mit dem iPad nur Edge, obwohl ich 100%ig weiß, dass hier LTE verfügbar ist (wohne praktisch neben dem Funkturm). Jetzt meine Frage: Muss ich die LTE-Nutzung einzeln noch freischalten lassen, oder dauert das einfach noch ein paar Tage?
Danke schon mal im Vorraus 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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21.04.2014 11:15 - bearbeitet 21.04.2014 11:16
Hallo Elke_W,
bitte keine unaufgeforderten PNs an die Moderatoren senden.
Ich habe dir gerade eine Mail gesandt. LTE sollte nun funktionieren.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)

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am 21.04.2014 11:26
Danke für die schnelle Antwort, habe noch keine Mail erhalten aber werde das mit LTE weiter testen.

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am 23.04.2014 10:11
Habe leider immer noch das Problem. In ganz Hannover kein LTE.
Wäre super wenn sich das jemand nochmal anschauen könnte.
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am 23.04.2014 10:21
@Eike-W schrieb:
Habe leider immer noch das Problem. In ganz Hannover kein LTE.
Das wird dann wohl eher an der aktuellen LTE-Störung liegen. 😞
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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am 24.04.2014 09:12
Hallo !
Ich hab das gleiche Problem, allerdings mit einem IPhone 5s. Kein LTE, Anzeige immer 3G. Die Hotline hat schon einiges Probiert, kein Erfolg bis jetzt.
Könntet Ihr auch bei mir mal schauen was da falsch ist ?
Besten Dank
Thomas

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am 02.05.2014 11:20
Hallo !
Bei mir geht es jetzt. Es hat sich herausgestellt, das bei einer Ultracard nur die Master-Card LTE-fähig ist. Die Hotline hat mir eine neue Mastercard zugesendet (als Nanosim), und jetzt ist alles OK.
Thomas

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am 07.05.2014 08:26
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am 07.05.2014 08:54
@Lotterbar,
Ruf bei der 1212 an und lass LTE für die SIM Karte freischalten

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am 07.05.2014 23:23
Grüße
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am 07.05.2014 23:29
dann ruf auch Du die 1212an, die können dir direkt sagen ob LTE für die Karte freigeschaltet
ist, und wenn nicht dann machen die das direkt
