Ich habe einen GigaCube Flex, mit dem ich soweit zufrieden war. Ich habe das Gerät nur selten verwendet, was aber kein Problem darstellt, da man ja nur dann bezahlen muss wenn man den GigaCube nutzt. Tatsächlich habe ich meinen Cube innerhalb des gan...
Vodafone hat letztes Jahr beantragt, einen bestehenden Funkmast in 61276 Weilrod mit LTE aufzurüsten und im September 2018 die Genehmigung dafür erhalten. Bis heute ist dort aber weder 3G noch 4G von Vodafone verfügbar und laut Kundenhotline ist auch...
Guten Tag, würde gerne LTE+ (plus) freischalten lassen bei meiner Vodafone SIM-Karte. denn kann ausschließlich LTE+ (plus) nur mit einer Telekom SIM-Karte nutzen , weder mit einer o2 oder Vodafone SIM-Karte geht dies leider obwohl mein Handy dies ...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunktarif gekündigt. Dies wurde mir auch bestätigt allerdings habe ich noch eine Red+ Data Karte zusätilich mitten in der Vertragslaufzeit gebucht gehabt. Wird dies dann auch automatisch gekündigt? Ohne mein Mobilfunktarif...
Hallo!Ich habe einen Gigacube-Vertrag und leider meine Vertragsdaten samt Online-Registrierungscode verloren. Ich würde gerne meinen Vertrag von 50GB auf 200GB "upgraden" aber komme weder online noch telefonisch wegen der fehlenden Kundendaten weiter...
Hallo,wir sind mit Vodafone LTE zuhause 21600 im Internet unterwegs. Der Vertrag läuft seit 1/2015. Die Empfangsqualtät war nie wirklich gut, aber mit guter Außenantenne erträglich. Seit 2018 wird es aber rapide immer schlechter. Die 21600 sind eigen...
Hallo Community, ich habe eine Frage, wo ich mir die Antwort fast schon denken kann, würde diese jedoch gerne hier anbringen: Wir sind im September 18 umgezogen und mussten uns aufgrund Leitungsmangel (Ewiges Hin und Her zwischen Vodafone und Telekom...
Hallo, im September 2018 habe ich den GigaCube bestellt, weil es mit einem Testmonat geworben hat. Ich habe ihn bestellt ausprobiert und gesehen, dass er nichts für mich ist und ihn wieder an Vodafone zurückgeschickt mit Kündigung. Habe auch den Reto...
Hallo zusammen, ich habe plötzlich extreme Probleme mit dem GigaCube. Plötzlich, Anfang bis MItte Dezember hatte ich Aussetzer beim Streaming und Internetradio. Erstmal ignoriert, vielleicht wird es ja wieder... War aber nicht. Mittlerweile ist der G...
Hallo, ich bin schon Vodafon Kunde Kabel+Telefon+Handy, nun habe einen GigaCube bestellt um zu testen ob dieser für mich in Frage kommt.Nun möchte ich wissen ob bzw was ich zurück erstattet bekommen wenn ich den Cube nach 30 Tagen testen(Nichtgefalle...