Hallo,da unsere DSL Bandbreite sehr schlecht ist, wollte ich mit meiner FRITZ!Box und einer onesim oder Red+ Datenkarte den unlimited Tarif stationär betreiben, und so statt DSL zuhause LTE verwenden. Darf ich das so installieren oder ist das seitens...
Hallo lieber Support , ich habe auf diesem Wege vor ein paar Jahren schon einmal Unterstützung bekommen, indem mir eine öffentliche IP eingerichtet wurde. Ich würde diesen Service sehr sehr gerne noch einmal in Anspruch nehmen, um einen LTE Router in...
Hallo, bekomme immer nur 200GB imMonat anstatt der 250GB !Warum ist das so und wann bekomme ich die 250GB ? Grüße
hallo;-)am 08.10 habe ich meine alten vertrag verlängert und einen neuen abgeschlossen.von 200gb auf 250 gb...jetzt schaue ich unter mein vodafone rein und sehe da noch die alte nummer mit einem gigacube-flex-vertrag und 50 gb..soweit, so gut..shop s...
Hallo Leute,ich würde gerne meinen Gigacube Tarif wechseln, zu einem mit weniger GB. Wenn ich auf der MeinVodafone Seite zu meinem Tarif gehe, dann auf Tarif wechseln, bekomme ich nur die Option den GigaCube Pro Tarif zu buchen.
Hallo! ich habe ein Problem mit der Hotline, da meine Fragen nicht beantwortet werden und auch niemand zurück ruft. Ich habe einen GigaCube 250 bestellt und erhalten. 2 Probleme habe ich: 1. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich Rabattfähig bin (10,0...
Guten Tag, nach ca 10 Anrufen unter der 01721212 versuche ich es auf diesen Weg. Versuche eine Klärung und bekomme keinen Gesprächspartner . Es wird das Gespräch immer beendet. Ich handele für meine Mutter Vertrag *** Gudrun Ursula *** Vertrag wu...
Hallo, Ich möchte bitte mein Gigacube Tarif wechseln. Ich habe zur zeit 200Gb und brauche ich 500GB. Danke. Kundennummer: *** Edit: Kundennummer entfernt. Lars
Haben seit April den Vertrag zum Gigacube Mini und nun festgestellt, dass der telefonisch vereinbarte 5€ Rabatt für junge Leute unter 28 nicht abgezogen wurde in den letzten Monaten, wer kann mir weiter helfen?
Liebes Vodafon Team, wie lange soll das noch gehen?Seit über 2 Jahren haben wir einen Gigacube, dieser lässt sich nicht über myVodafon hinzufügen. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal". Die Hotline weiß keinen Rat, der V...