Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuen Red M GigaKombi mit FritzBox kombinieren (statt DSL)

Hallo,da unsere DSL Bandbreite sehr schlecht ist, wollte ich mit meiner FRITZ!Box und einer onesim oder Red+ Datenkarte den unlimited Tarif stationär betreiben, und so statt DSL zuhause LTE verwenden. Darf ich das so installieren oder ist das seitens...

awi-4 von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PS4 und NAT Typ ändern Typ 3 > Typ 2

Hallo lieber Support , ich habe auf diesem Wege vor ein paar Jahren schon einmal Unterstützung bekommen, indem mir eine öffentliche IP eingerichtet wurde. Ich würde diesen Service sehr sehr gerne noch einmal in Anspruch nehmen, um einen LTE Router in...

Sternie20 von Rookie
  • 1029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 200GB Volumen anstatt 250GB !??

Hallo, bekomme immer nur 200GB imMonat anstatt der 250GB !Warum ist das so und wann bekomme ich die 250GB ? Grüße

gerry67 von Netzwerkforscher
  • 1707 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

neuer vertrag aber alte nummer in "mein vodafone"

hallo;-)am 08.10 habe ich meine alten vertrag verlängert und einen neuen abgeschlossen.von 200gb auf 250 gb...jetzt schaue ich unter mein vodafone rein und sehe da noch die alte nummer mit einem gigacube-flex-vertrag und 50 gb..soweit, so gut..shop s...

timmi06 von Netzwerkforscher
  • 1950 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel GigaCube

Hallo Leute,ich würde gerne meinen Gigacube Tarif wechseln, zu einem mit weniger GB. Wenn ich auf der MeinVodafone Seite zu meinem Tarif gehe, dann auf Tarif wechseln, bekomme ich nur die Option den GigaCube Pro Tarif zu buchen.

lyyrie von Daten-Fan
  • 1321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 250GB / Kein Rückruf von der Hotline

Hallo! ich habe ein Problem mit der Hotline, da meine Fragen nicht beantwortet werden und auch niemand zurück ruft. Ich habe einen GigaCube 250 bestellt und erhalten. 2 Probleme habe ich: 1. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich Rabattfähig bin (10,0...

Uncle_Sam von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückbuchung

Guten Tag, nach ca 10 Anrufen unter der 01721212 versuche ich es auf diesen Weg. Versuche eine Klärung und bekomme keinen Gesprächspartner . Es wird das Gespräch immer beendet.   Ich handele für meine Mutter Vertrag *** Gudrun Ursula ***   Vertrag wu...

noetti von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube 500 GB erweitern

Hallo, Ich möchte bitte mein Gigacube Tarif wechseln. Ich habe zur zeit 200Gb und brauche ich 500GB. Danke. Kundennummer: ***   Edit: Kundennummer entfernt. Lars

diego2704 von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Mini

Haben seit April den Vertrag zum Gigacube Mini und nun festgestellt, dass der telefonisch vereinbarte 5€ Rabatt für junge Leute unter 28 nicht abgezogen wurde in den letzten Monaten, wer kann mir weiter helfen?

FW3 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service-Wüste Vodafon?

Liebes Vodafon Team, wie lange soll das noch gehen?Seit über 2 Jahren haben wir einen Gigacube, dieser lässt sich nicht über myVodafon hinzufügen. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal". Die Hotline weiß keinen Rat, der V...

MoMaC von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes