abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir sind begeistert! (LTE)
hagendaz
Daten-Fan
Daten-Fan

Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.

 

Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:

 

Liebe Vodafone Geschäftsleitung,

eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.

 

Mit den besten Grüßen

 

110 Antworten 110
Hier schließe ich mich gerne an, da ich es leider verpasst habe, den Beitrag von keitel zu lesen, und das gerne nachholen würde. Im übrigen, Anke, ein bisschen drauf achten, was eure Ritter und Co machen... nicht nur immer zensieren und löschen was nicht gelesen werden soll,

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

doch sie kann gerne löschen was der ritter und co von sich geben.aber da wird sich hinter einem vorhang von stillschweigen versteckt.

oder anders.wer hat die höhere position?

 

Auszug aus den Nutzungsbedingugen:

"...Eine Sperrung kann je nach Art des Verstoßes zeitlich befristet oder dauerhaft erfolgen."

 

Es wäre mal nett zu erfahren wie lange meine Sperre denn geht.

Zensur_Anke hatt zwar eine Sperre verhängt, hat aber in Ihrem Löschwahn leider vergessen zu erwähnen wie lange ich nung gesperrt bin.

Aber ist ja egel, in China wind man ja auch erst mal ins Gefängnis geschmissen und hinterher wird entschieden wie die Strafe aussieht.

 

Auch so, bislang hat sich immer noch kein kompetenter Moderator gefunden, der auf meine Fragen Antwortet.

Auch hat sich keiner auf meine PN gemeldet, die ich schicken sollte, damit man mir hilft.

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

@Keitel0815

 

Hab' deine Nachricht gesichert - bevor sie wieder "verschwunden wird"Smiley (überglücklich)

 

Da du ja nicht zu Kreuze kriechst, steht dir das wohl alle paar Sekunden bevor...

 

... kannst aber auch einfach über die erlittene Unbill hinweggehen und uns mit deiner weiteren Gegenwart erfreuenSmiley (zwinkernd).


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Ich habs auch endlich mal geschafft die Nachricht unzensiert zu lesen.. Eigentlich gar nicht so schlimm oder? 🙂

Ich glaub aber, Anke ist krank, du hast also Top Chancen dass es einige Minuten drin bleibt 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

@TBleidner

 

Er sagt nichts mehr - also hat Anke doch wieder geMerkelt.Smiley (traurig)


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
nana wollen wir mal nicht schwarz sehen, lassen wir ihm ein bisschen Zeit 😃

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

 

Na gut, dann lassen wir den Teppich ausgerollt ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
fe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin momentan mit meinem LTE 21000 sehr glücklich.

Läuft sehr stabil und fast immer mit Fullspeed. Telefonie seit längerem auch sehr zuverlässig.

Dann den neueren günstigeren Tarif bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bekommen.

 

Dazu noch die momentanen 30 GB Highspeedvolumen mit denen ich locker immer auskomme,

 

Wenn alles so bleibt hat Vodafone einen rundum zufriedenen Kunden in mir. Smiley (fröhlich)

Na dann Glückwunsch. Schade nur, dass "Deine Behandlung" nicht generell möglich ist, sondern man erst von Pontius zu Pilatus laufen, sich den Mund fusselig labern und außerdem noch Glück haben muss.

 

Naja, vielleicht gehen "die Verantwortlichen" ja noch irgendwann in sich und schütten dieses Glückshorn noch über anderen aus... Die Hoffnung stirbt zuletzt (also kurz vor dem Providerwechsel).

 

Viel Spaß noch und Frohe Ostern!