TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
01.02.2013 18:18 - bearbeitet 01.02.2013 18:21
Mit wachsender Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die EasyBox LEDs für Internet und Telefon nun schon sage und schreibe über 16 Stunden ununterbrochen rot leuchten! D.h. wir können den Luxus des Telefons und des Internets tatsächlich nutzen Dies löst insofern Begeisterung bei uns aus, da die LEDs inzwischen sehr häufig in anderweitigen wunderschönen Farben leuchten und blinken. Ein Farbenspiel, das wiederholt von freundlichen Kundendienstmitarbeitern als den Zustand der "Massenstörung" bestätigt wird.
Da diese Zeilen als konstruktiver Beitrag zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verstehen sind, haben wir folgenden Vorschlag:
Liebe Vodafone Geschäftsleitung,
eine offizielle Mailnachricht bezüglich Ihrem konkreten Vorgehen diese Massenstörungen zeitnah in den Griff zu bekommen, würden mit Sicherheit Begeisterungsstürme ihrer geschätzten LTE-Kunden auslösen.
Mit den besten Grüßen
am 04.03.2013 19:00
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.03.2013 21:11
doch sie kann gerne löschen was der ritter und co von sich geben.aber da wird sich hinter einem vorhang von stillschweigen versteckt.
oder anders.wer hat die höhere position?
am 13.03.2013 08:52
Auszug aus den Nutzungsbedingugen:
"...Eine Sperrung kann je nach Art des Verstoßes zeitlich befristet oder dauerhaft erfolgen."
Es wäre mal nett zu erfahren wie lange meine Sperre denn geht.
Zensur_Anke hatt zwar eine Sperre verhängt, hat aber in Ihrem Löschwahn leider vergessen zu erwähnen wie lange ich nung gesperrt bin.
Aber ist ja egel, in China wind man ja auch erst mal ins Gefängnis geschmissen und hinterher wird entschieden wie die Strafe aussieht.
Auch so, bislang hat sich immer noch kein kompetenter Moderator gefunden, der auf meine Fragen Antwortet.
Auch hat sich keiner auf meine PN gemeldet, die ich schicken sollte, damit man mir hilft.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2013 09:03
@Keitel0815
Hab' deine Nachricht gesichert - bevor sie wieder "verschwunden wird"
Da du ja nicht zu Kreuze kriechst, steht dir das wohl alle paar Sekunden bevor...
... kannst aber auch einfach über die erlittene Unbill hinweggehen und uns mit deiner weiteren Gegenwart erfreuen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 13.03.2013 09:07
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2013 09:11
@TBleidner
Er sagt nichts mehr - also hat Anke doch wieder geMerkelt.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 13.03.2013 09:13
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2013 09:17
Na gut, dann lassen wir den Teppich ausgerollt ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 28.03.2013 16:07
Bin momentan mit meinem LTE 21000 sehr glücklich.
Läuft sehr stabil und fast immer mit Fullspeed. Telefonie seit längerem auch sehr zuverlässig.
Dann den neueren günstigeren Tarif bei vorzeitiger Vertragsverlängerung bekommen.
Dazu noch die momentanen 30 GB Highspeedvolumen mit denen ich locker immer auskomme,
Wenn alles so bleibt hat Vodafone einen rundum zufriedenen Kunden in mir.
am 28.03.2013 16:46
Na dann Glückwunsch. Schade nur, dass "Deine Behandlung" nicht generell möglich ist, sondern man erst von Pontius zu Pilatus laufen, sich den Mund fusselig labern und außerdem noch Glück haben muss.
Naja, vielleicht gehen "die Verantwortlichen" ja noch irgendwann in sich und schütten dieses Glückshorn noch über anderen aus... Die Hoffnung stirbt zuletzt (also kurz vor dem Providerwechsel).
Viel Spaß noch und Frohe Ostern!