am 28.11.2017 22:39
Guten Abend werte Vodafone-Gemeinde,
wie ihr vielleicht an meinem Titel sehen könnt, habe ich bei meinem Vodafone Red M Tarif (2016) weniger Datenvolumen, als mir laut persönlicher Vertragsbeschreibung zusteht, wenn ich auf meinen Tarif klicke steht da deutlich 4GB im 4G Netz. Nur leider wird mir jeden Monat schon ab 3 GB das Internet gedrosselt, bzw. für 10 € 1 GB zugebucht von meiner Seite... Dies ist nach dem ich jetzt festgestellt habe, dass ich anscheinend 4GB habe, sehr ärgerlich.
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Mich verwundert es sehr, dass die Angaben innerhalb eines Vertrages unterschiedlich sind...
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2017 13:39
am 08.12.2017 15:29
Ok, das passt dann in der Tat nicht zusammen.
App mal gelöscht und neu installiert?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.12.2017 16:15
Daran liegt es nicht denke ich, in meinem Browser am PC ist es genau die selbe Konstellation.
Beste Grüße
am 09.12.2017 17:45
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)
am 15.12.2017 16:56
Kurzes Feedback in die Runde:
Das Anliegen konnte per PN mit Blick in die Kundendaten geklärt werden. Wie von @HoschiDeluxe und mir bereits im Thread geschrieben, wurde das Datenvolumen der damaligen Red 2016 Tarif im April 2017 angehoben. Im Red M gab es 1 GB zusätzlich für nur 2 Euro mehr, daher wird unter "Ihr Tarif" das erhöhte Datenvolumen von 4 GB angezeigt.
Quadratus hatte diesem Daten-Upgrade aufgrund der Laufzeitänderung widersprochen. Daher stehen trotz der "geänderten" Tarifbeschreibung / -leistung weiterhin die 3 GB zur Verfügung.
Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)