Von LTE 3600 auf 7200 umsteigen
Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Gestern hat eine Dame von Vodafone, bei einem Bekannten angerufen und hat ihm angeboten von seinem bestehenden LTE 3600 Vertrag, den es zu diesen Bedingungen nicht mehr gibt zu LTE 7200 umzusteigen.

Der Preis bleibt gleich, bei 29,99 € plus 2,50 € für den Router. Nur die Laufzeit verlängert sich um weitere 2 Jahre. Es wurde alles auf Band aufgenommen und er bekommt eine schriftliche Bestätigung.

Werden solche Vertragsänderungen zur Zeit angeboten?.

Gruß Reinh

15 Antworten 15
Reinh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Gestern hat mein Bekannter eine E-Mail Bestätigung bekommen.

Vertragsbeginn 2.4.2013

Umstellung von LTE 3600 auf LTE 7200

Preis, wie bishehr 29,99 €+2,5o € Routermiete

Der Vertrag verlängert sich allerdings um 24 Monate

Damit ist er sehr zufrieden

Gruß Reinh

Der Glückliche!

Dabei würde mich interessieren, ob die Telefonnummer bei so einem Vertragswechsel automatisch übernommen wird - oder gibt es eine neue (da neuer Vertrag)?

Danke im Voraus für die Info! (Wird ja für mich vielleicht auch relevant, aber wahrscheinlich erst im Spätsommer, wenn die Kündigungsfrist ran ist...)

Gruß

Nickeneck

Hallo Nickeneck,

Über die Übernahme der Telefonnummer haben wir nicht gesprochen.

Da er in einem Kurzurlaub ist, kann ich ihn erst am Wochenende fragen, aber ich gehe schon davon aus, dass es klappt.

Ich melde mich dann nochmal.

Gruß Reinh

Hallo Reinh,

super - dank Dir! (Aber bitte nur, wenn es keine Umstände macht.)

Gruß

Nickeneck

Hallo Nickeneck,

Seit Samstag ist anscheinend die Umstellung auf 7200 geschaltet, auch wenn im Kundenkonto noch steht,dass die Tarifumstellung noch nicht abgeschlossen ist. Der Speedtest ergibt aber ca. 10000 kbit/sec.

Die Telefonnummer ist gleich geblieben.

Gruß Reinh

Hallo Reinh,

danke für die Info! Da müssen also nur noch die, die einen "zu kleinen" (bzw. inzwischen sogar abgeschafften) Tarif abgeschlossen haben, sehen, wie sie davon wegkommen...

Alles Gute noch!

Der "5-GB-Nick"