Frage
Antwort
Lösung
21.01.2013 20:12 - bearbeitet 21.01.2013 20:19
![]()
Hallo ich teste zwischendurch immer wieder mal die Abfrage des Volumens bis heute morgen war jedoch die Seite nicht verfügbar aber jetzt seit ca 20:10 geht es bei mir.
Vieleicht hat VF sogar noch nachgebessert denn für meinen Vertrag mit Internet Zuhause 21600 gehötrten 15GB dazu, nun werden aber 30GB angezeigt. 🙂
Würde mir wünschen das dieses jetzt kein Fehler ist aber vieleicht wurde ja nachgebessert!
http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html
Würde mich interessieren ob das bei euch anderen auch so ist.
am 14.02.2013 17:13
Hallo zusammen,
das ist schon längst in Klärung und wurde auch verstanden, danke für Euer Hinweise
Wir kamen bisher noch nicht dazu, hier eine Info zu posten, sorry![]()
LG
Anke
(Moderatorin)
am 14.02.2013 17:46
14.02.2013 19:12 - bearbeitet 14.02.2013 19:15
@vf_Anke schrieb:das ist schon längst in Klärung und wurde auch verstanden, danke für Euer Hinweise
Wir kamen bisher noch nicht dazu, hier eine Info zu posten, sorry
Entschuldigung, was ist in Klärung? Der Umstand, dass einige Teilnehmer in beinahe jedem ihrer Posts ihre ganze Leidensgeschichte loswerden, macht es nötig, dass wenigstens die Moderatoren präzise antworten.
am 14.02.2013 19:18
Dann schau doch bitte auf die letzten Posts direkt vor meinem Post. Auf diese habe ich geantwortet...
Und auch wenn wir zu Themen wie der Volumenabfrage gerade nichts posten, heißt es nicht, dass wir das Thema nicht auf dem Schirm haben oder das Feedback nicht weitergeben. Nur können wir das nicht direkt als Moderatoren systemisch beeinflussen.
LG
Anke
(Moderatorin)
14.02.2013 19:27 - bearbeitet 14.02.2013 19:30
@vf_Anke schrieb:Dann schau doch bitte auf die letzten Posts direkt vor meinem Post. Auf diese habe ich geantwortet...
Das war - sorry - das Gegenteil von präzise. 😉
Und auch wenn wir zu Themen wie der Volumenabfrage gerade nichts posten, heißt es nicht, dass wir das Thema nicht auf dem Schirm haben oder das Feedback nicht weitergeben. Nur können wir das nicht direkt als Moderatoren systemisch beeinflussen.
Klar, kein Problem. Wir freuen uns über jede Antwort, die von euch kommt. Hängen gewissermaßen an euren Lippen. 🙂
am 14.02.2013 21:27
@vf_Anke schrieb:Hallo zusammen, die Volumenbegrenzung nach Tarif wird definitiv kommen. Das ist noch nicht ganz durchgelaufen.
LG Anke (Moderatorin)
Nagut - OK. DANKE Anke für promptes Feedback. Zwar in der Tat nicht wirklich das erhoffte
- aber immerhin. Und wenn ich ehrlich sein soll, kenn ich das auch von Vodafone nicht anders. ICH kann mich - nachwievor - über gar nix beklagen und wärs tatsächlich bei den 30 GB@ @ 21.000er-Vertrag dauerhaft geblieben, hätte mich Vodafone auch für eine seeeehr lange Zeit als LTE-Zuhause-Kunde "festgenagelt" - höchstwarscheinlich für immer.
So bin ich halt "nur" ein sehr zufriedener Kunde, der aber dennoch immer Augen und Ohren offen halten muss, nach Alternativen ... die es natürlich noch nicht gibt ...
Aber - wie gesagt - danke fürs Feedback
.
VG - Arena -
15.02.2013 19:54 - bearbeitet 16.02.2013 08:50
Ja danke für den Link. Leider funktioniert die Anzeige bei mir nicht. Nachdem das Programm startet öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis "Nichts gefunden". ???
MfG
EDIT:Funktioniert doch, nachdem ich einige GB gezogen habe. Aber leider updated das Prog den Verbrauch nicht automatisch, sondern erst nachdem ich es neu gestartet habe. Die Anzeige auf http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html scheint mittlerweile auch zu funktionieren, es updatet den Verbrauch nach neuladen der Seite korrekt. Ist es evtl möglich mir das Autoit Script zu schicken. Ich würde gerne mal was versuchen.
MfG
am 16.02.2013 16:29
@Paralizer
Such doch bitte mal auf Seite 17 oder 18 nach einem Beitrag von Kaikai da sollte bei Spoiler auch das Script zu finden sein.
Wenn das Proggi die Fehlermeldung nichts gefunden bringt dann bist du vom Verbrauch her noch unterhalb eines Gigabytes da zeigt es komischerweise auch den Fehler an das war bei mir genau das gleiche.
Einen anderen Fehler zeigt das Proggi wenn du schon bei 100% und mehr bist, hatte allerdings noch nicht die Zeit dafür mal genau nach dem Fehler zu suchen, es scheint aber am HTML Code von VF zu liegen das diese Fehler beim auslesen der an der Adresse zu findenden Daten, auftreten.
Solltest du genaueres wissen dann poste es doch bitte per PN an mich, danke!!
am 16.02.2013 16:54
am 21.02.2013 08:19
Hallo zusammen,
Volumenabfrage seit heute bei mir nicht mehr aktiv !!