Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2012 21:02
Guten Tag,
als "endlicher" LTE Neukunde frage ich mich ob man Volumen hinzubuchen kann oder man dann auf den 50er LTE Tarif umbuchen muss ?
Welche Option gibt es da wenn überhaupt ?
mfg
am 05.01.2014 10:56
Hi,
keine Ahnung ob die Trafficberechnung richtig ist, aber selbst wenn man zubuchen will geht es nicht mehr.
Ich bekomme immer die Meldung, dass ich per Wlan verbunden bin und doch es deaktivieren soll...
ich habe LTEZuhause und bin Kabelverbunden.
Über mein Vodafone habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Ich bin nun seit über 15 jahren bei Vodafone, aber die haben es nun geschafft, ich gehe weg hier sobald es geht.
30gb bei einer 50000´er Leitung ist nicht mehr zeitgemäß. Das ist wenn man ein Kind mit 10ct nach Toys´r us schickt
am 05.01.2014 18:41
Du musst, wenn beim Aufruf von Vodafone Center diese irreführende Fehlermeldung erscheint, lediglich zur Aktualisierung m e h r m a l s ins Adressfeld des Browsers klicken, dann erscheint die gewünschte Anzeige.
Es sei denn die Webseite ist gerade mal wieder down und kann dann deshalb auch in einem abgestuften Vorgehen - mit einem Lease, Neustart oder Reset - momentan nicht zur Anzeige gebracht werden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 06.01.2014 09:14
@kgl schrieb:Du musst, wenn beim Aufruf von Vodafone Center diese irreführende Fehlermeldung erscheint, lediglich zur Aktualisierung m e h r m a l s ins Adressfeld des Browsers klicken, dann erscheint die gewünschte Anzeige.
ist ja toll. um zu wissen wann wir mehr bezahlen sollen, müssen wir erst mal ein paar Bytes "ausgeben"
am 06.01.2014 09:22
Dein Kommentar auf meine Antwort, die mich vor allem - dir nicht in Rechnung gestellte - Zeit kostete, ist nicht besonders witzig.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 06.01.2014 09:55
stimmt. das ist nicht witzig gemeint, sondern ernst.
Und warum solltest du mir was in Rechnung stellen??
Ich stelle ja auch keine Rechnungen hier.
Ist ja ein Kunden helfen Kunden Forum
am 06.01.2014 10:08
Spar dir deine bits and bytes zum Abschied. Man überliest und vergisst dich gerne - denn ja, dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und und deinen Hohn kannst du behalten.
am 06.01.2014 11:01
deine Beleidigungen kannst du dir gerne sparen.
Was meinst du mit Hohn?
Die Wahrheit, die ich geschrieben habe?
ach ja, hier darf man ja nur die Wahrheit sagen, wenn sie mit der Vodafone Meinung übereinstimmt...
am 06.01.2014 11:14
@Blackwater schrieb:
deine Beleidigungen kannst du dir gerne sparen.
Was meinst du mit Hohn?
...@Blackwater schrieb:
Eine gute Nachricht für euch:
Ich werde bald den Funkturm entlasten.
Hier wird Glasfaser gelegt!!!
Kündigung von Lte ist grad raus.
Mein Mitleid für euch LTE Geschädigten. Ich hoffe für euch, das ihr bald bessere Bedingungen bekommt.
am 06.01.2014 11:20
was ist da dran höhnisch?
Ich wünsche allen geschädigten das es besser wird.
Achso, du meinst höhnisch gegenüber VF, weil sie dann kein Geld mehr von mir bekommen.
am 06.01.2014 11:36
Am besten du trollst dich rechtzeitig - dann gerätst du auch nicht in die unselige Situation für's Highspeed posten auch noch Geld für GB Upgrades ausgeben zu müssen.