1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag bei Alt Anbieter selbst kündigen, Rufnummermitnahme
powerschwabe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Der Vertrag bei der Telekom läuft zum 31.07.2012 aus, möchte LTE abschließen inkl. Rufnummermitnahme. Sollte man den Vertrag bei der Telekom selber kündigen, oder schafft dies Vodafone noch bis zur Kündigungsfrist am 30.06.2012.

Gibt es evtl. ein Formular seitens Vodafone für den Altanbieter.

17 Antworten 17

@Der Ritter schrieb:
Na, wir Angeblichen müssen doch zusammenhalten...wenn wir uns gegenseitig auch nicht mehr lieb haben, wird's zappenduster.

Wobei es ja einen tollen Beitrag von mir gibt, wo ich erkläre wie es mich in das VF Forum verschlagen hat und warum ich hier nach wie vor aktiv bin. Smiley (Zunge)

Aber die Gedanken sind bekanntlich frei. 😄

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

@Der_Pate87 schrieb:

Wo ist mein Kudo?

@Der_Pate87 schrieb:
Wobei es ja einen tollen Beitrag von mir gibt, wo ich erkläre wie es mich in das VF Forum verschlagen hat und warum ich hier nach wie vor aktiv bin. Smiley (Zunge)

Als ob das hier interessiert oder als ob das jemand glaubt.  Mich hat damals sogar ein Mod "gecheckt" und mir bestätigt, daß ich eine Privatperson bin, die hier aktiv ist...trotzdem bin ich immer noch ein Angeblicher.

Kann ich aber inzwischen gut mit leben... 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der Ritter

@Mr_Monk schrieb:
Der Ritter

Vielleicht gerade deswegen? 😉

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

also, wenn du noch kein job bei vf hast...:-)...dann wird s zeit oder ?

@Der Ritter schrieb:

@Der_Pate87 schrieb:

Wo ist mein Kudo?

Die Blechdose ist aber aufdringlich ist ja heute dann schon der 2. Kudo. 😉 Aber ich hab heute meinen sozialen Tag. 🙂

@Der Ritter schrieb:

@Der_Pate87 schrieb:

Als ob das hier interessiert oder als ob das jemand glaubt.  Mich hat damals sogar ein Mod "gecheckt" und mir bestätigt, daß ich eine Privatperson bin, die hier aktiv ist...trotzdem bin ich immer noch ein Angeblicher.

Kann ich aber inzwischen gut mit leben... 😉

Von mir hatten schon so viele Leute von VF hier im Forum meine Kundendaten in den Fingern, da ist ein gesonderter Check glaub ich nicht mehr notwendig. 😉

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

@Mr_Monk schrieb:
also, wenn du noch kein job bei vf hast...:-)...dann wird s zeit oder ?

Neee...dann habe ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Zeit, hier hilfreich und mit einer mir eigenen marginalen Prise Zynismus was zu schreiben.

Hallo zusammen,

die Anfrage konnte geklärt werden - ich schließe den Thread!

Vielen Dank an alle Beteiligten

Einen sonnigen Tag!

Viele Grüße

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!