- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2018 23:09
Hallo,
kann bitte mal jemand prüfen ob bei mir VOLTE und WIFI Calling schon aktiviert ist.
Werde immer auf H+ gesetzt sobald ich angerufen werde.
Gruß und vielen Dank
Renegade1504
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.10.2018 01:25 - bearbeitet 13.10.2018 01:26
Erst einmal haben VoLTE und WiFi-Calling nicht viel miteinander gemeinsam...
Für VoLTE muss an deinem Standort LTE verfügbar sein -und- dein Gerät muss VoLTE unterstützen -und- VoLTE muss im Tarif aktiviert sein.
Für WiFi-Calling brauchst du hingegen ein WLAN-Netz mit Internetzugriff vor Ort -und- ein Gerät mit WiFi-Calling-Unterstützung [z.T. nur mit VF-Branding möglich] -und- WiFi-Calling muss im Tarif aktiviert sein.
Wichtig: VoLTE geht nicht über WiFi, WiFi-Calling nicht (direkt) über das LTE-Netz...
Ohne Angabe des Geräts (incl. Firmwarestand!) -und- ohne Angabe des gebuchten Tarifs wird das sehr schwierig, dir weiterzuhelfen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2018 14:29