Archiv_LTE

Falsches Datenvolumen in App
Daten-Fan
Hallo zusammen,
In meiner Vodafone App zeigt ist mir leider nicht das vollständige Datenvolumen an - Laut Vertrag (Red M) habe ich 4GB + 10GB wegen der Giga Kombi.

In der App zeigt es mir allerdings nur die 4GB an - nach Rückfrage bei Vodafone sagte man mir bei ihm im System sei alles richtig gebucht (also die 14GB)!

Das löschen der App und neu installieren hat auch kein Erfolg gebracht...

Habt ihr manchmal noch eine Idee bzw. ist jemand hier der sich der Sache annehmen kann?

Vielen Dank und viele grüße Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Thom1982,

 

willkommen in der Community.

 

Das klingt eher danach, dass die 10GB aus der GigaKombi noch nicht aktiviert sind. Ich schau mir das gern an. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo BerndD,

Ich hatte dir eine PN mir den Daten geschrieben, hast du meine Nachricht bekommen?

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbare da sich bis jetzt (stand heute) leider noch nichts getan hat, die App und auch direkt hier bei Vodafone zeigt nach wie vor das falsche Datenvolumen an!

Vielen Dank und viele Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Thom1982,

 

Du hast Post Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Bernd 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen