Archiv_LTE

Zusatzdatenvolumen GigaKombi
Daten-Fan
Wo, bzw. muss man überhaupt das Zusatzdatenvolumen von 10 GB irgendwo aktivieren, oder freischalten? Finde zwar viele Fragen in dieser Sache, aber keine wirkliche nachvollziehbare Antworten.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @kowe5166,

 

wenn du mindestens einen Vodafone Red M oder Young L abgeschlossen hast, bekommst du die 10 GB automatisch.

 

Wichtige Voraussetzungen:

 

Erstmalige Aktivierung der GigaKombi und kein Friends & Family Vertrag. 

 

Friesische Grüße 

 

Frank 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt. Heute wird in der VF-App überhaupt kein vorhandenes Datenvolumen angezeigt, gestern waren es immerhin 11GB statt der 21GB. Bisschen verwirrend ist das ja schon, wenn man nicht weiß, was man eigentlich einstellen, oder aktivieren soll um das korrekte Datenvolumen angezeigt zu bekommen.

Mehr anzeigen