Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_LTE

Keine 11GB LTE - Smart XL von Vodafone mit 11GB statt 6GB LTE über CHECK24 & sparhandy.de
Daten-Fan

Hallo,

 

am 31.07.2018 habe ich über CHECK24 einen Smart XL Tarif mit 11GB statt 6GB LTE abgeschlossen.

 

Zwischen CHECK24 und Vodafone existiert noch der Vermittler sparhandy.de

 

Seit Vertragsbeginn kann ich statt der 11GB nur 6GB LTE nutzen. Weder CHECK24, noch sparhandy.de noch die Berater im Vodafone Shop Hannover konnten das Problem lösen. Ich wurde bisher nur mit der Aussage vertröstet, der Fall befindet sich in der höchsten Instanz bei Vodafone.

 

Bekomme ich hier Hilfe oder muss es am Ende über Verbraucherportale laufen?

 

Danke

Mehr anzeigen