abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprachpasswort benötigt
se22946
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo liebes VF Team,

 

ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.

 

Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.

 

Vieoen Dank für Eure Hilfe!

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen

 

@se22946 Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Super, dann kommt hier jetzt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)