Archiv_LTE

Richtung LTE Mast
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

in welcher Richtung steht ein Sendemast für die Adresse

Porrendeich 5, 25889 Uelvesbüll

Welche Frequenzen kann ich dann empfangen?

Danke

Walter

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo walter05,

 

die Basisstation steht süd-westlich, allerdings sehr weit entfernt von der Adresse. Es liegt dort nur 3G/UMTS und 2G/GSM und Edge an, allerdings nur außerhalb von Gebäuden.Verlegener Smiley

 

Das sieht leider nicht gut aus mit dem Empfang und in den nächsten 3 Monaten ist auch kein Ausbau geplant. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Netzabdeckungskarte zeigt aber eine 4G Abdeckung an.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo walter05,

 

eine LTE Abdeckung ist hier leider nicht vorhanden. Frustrierte Smiley

 

Wie TinaG bereits gesagt hat, ist auch in den nächsten drei Monaten mit keinem Netzausbau zu rechnen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

Mehr anzeigen