1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung trotz Basispreisbefreiung ???
ich007
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich bin stinksauer. Habe eben aus Zufall in Mein Vodafone festgestellt, dass die kommende Rechnung für Januar 2013 ca. 56€ werden soll. Nein, es sind keine Auslands oder Handy Gespräche, es ist der Grundpreis. Wo ist die versprochene Basispreisbefreiung ? Die letzten Monate hatte es auch geklappt und nun ?

Es steht ganz klar im Vertrag, dass ich eine Basispreisbefreiung bis Ende meines Telekomvertrages habe.

Wäre gut, wenn sich ein Moderator mal meldet, damit er mir helfen kann.

12 Antworten 12

*Lach* Stimmt wohl, die option hat VF ja auch erfunden, Kunde scheint zufrieden, daher mach ich hier dicht 🙂

Und zum Thema freunldlich, stimmt wohl, es war noch nie einer nicht freundlich, wer würde denn darauf einsteigen wenn das Gespräch nicht freundlich ablief... Schließlich wird auf provision gezockt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Klar. Aber dennoch finde ich freundlichkeit ja nicht als etwas verkehrtes. Ich glaube, dass das mit dem Fax intern in VF einfach nicht vernünftig weitergeleitet wurde. Noch hat sie sich nicht gemeldet, aber es ist ja auch Wochenende, da ist es ja verständlich.
Ich werde euch hier über diesen Thread auf dem Laufenden halten. Ich finde es wichtig, dass Kunden ihre Ergebnisse veröffentlichen, vorallem wenn was schief ging. Damit potentielle Neukunden sich ein vernünftiges Bild vom Laden machen können.

Hallo,

das ist echt Klasse! Ich bin das erste Mal total begeistert von dem Kundenservice Vodafones. Die Basispreisbefreiung war bei mir auf einem extra Formular, welches allerdings überhaupt nicht gültig war wegen den "netten" Vertretern an der Haustüre. Diese gehörten scheinbar garnicht direkt zu VF und haben daher auch sehr viel Mist erzählt. Naja, auf diese möchte ich nicht weiter eingehen. Jedenfalls hatte sich VF_Bahar darum bemüht eine Lösung zu finden, sodass ich nicht auf meinen Kosten sitzen bleibe. Sie hat es geschafft mir die Basispreisbefreiung (heißt ab jetzt nur Rabatt - ist aber HIER das Gleiche) über die restlichen 12 Monate rauszuhandeln, bis mein Altvertrag (Telekom) ausläuft.

Nochmal ein Lob an VF_Bahar - die mit Abstand beste Moderatorin/Kundenbetreuerin von VF

Mit freundlichen Grüßen,

mal ein glücklicher Kunde 😉