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Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2014 09:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2014 11:59
Hallo Loh1,
es fehlte die LTE-Freischaltung, die habe ich jetzt für Deine Handy-Nummer durchgeführt.
Bitte schalte einmal Dein Handy aus und wieder ein (und aktiviere ggf. LTE über Deine Handy-Einstellungen), dann sollte es klappen.
Lieben Gruß
Susanne
am 09.12.2014 10:40
Hallo Loh01,
ich vermute, dass LTE versehentlich nicht im Vertrag aktiviert ist, das schaue ich mir gerne für Dich an.
Sende mir dafür bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Gruß
Susanne
(Moderatorin)
am 09.12.2014 11:59
Hallo Loh1,
es fehlte die LTE-Freischaltung, die habe ich jetzt für Deine Handy-Nummer durchgeführt.
Bitte schalte einmal Dein Handy aus und wieder ein (und aktiviere ggf. LTE über Deine Handy-Einstellungen), dann sollte es klappen.
Lieben Gruß
Susanne
am 09.12.2014 12:07
09.12.2014 12:22 - bearbeitet 07.01.2015 12:16
Ich freu mich sehr!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann wünsche ich jetzt noch mehr Spaß beim Surfen.
Lieben Gruß
Susanne
Edit: Da vom TE keine Antwort kam, schließe ich hier ab. LG, Susanne