Wie kann man nur so unsachlich sein ?
Ich habe gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht.
LTE 21,6MBit abgeschlossen und lief einwandfrei.
War aber mit der Drosselung nicht zufrieden (auch wenn sie noch nicht existiert).
Ich habe dann die 30 Tage Rückgabegarantie in Anspruch genommen und rechtzeitig die Hardware zurückgeschickt. Hat problemlos funktioniert. Letzte Woche kam auch eine ordentliche Kündigungsbestätigung.
Komisch oder ?
Jedes Unternehmen muß Umsatz erwirtschaften, von nur abkassieren würde ich da nicht reden wollen.
Natürlich gibt es Chancen aus einem Vertrag rauszukommen, nämlich dann, wenn eine Partei den Vertrag nicht erfüllt. Hierzu bedarf es aber erst einmal der korrekten Fristsetzung zur Mängelbeseitigung.
Etliche Schreiben.....
Dann hast Du sie ganz einfach nicht korrekt formuliert, denn es Bedarf keiner -etlichen Schreiben-.
Und wenn man damit überfordert ist, sollte man jemanden hinzuziehen, der davon auch etwas versteht.
Nennt sich im Fachjargon RECHTSANWALT, aber dann auch bitte den richtigen (Vertragsrecht) nehmen und nicht einen der auf Scheidungsrecht spezialisiert ist, das gibt dann nämlich auch etliche Schreiben . :lol:
Ich vermute mal, das Deine etlichen Schreiben so toll formuliert waren, das sie einfach rechtlich Unwirksam gewesen sind.
Daran soll Vodafone schuld sein ?
Die Probleme kann man mit jedem Vertragspartner bekommen, egal ob 1&1, Telekom, Alice, Vodafone, Congstar, O2, etc. .
Also stelle doch Vodafone nicht so hin, als wäre es der letzte Laden.
Vodafone bietet sogar gute Konditionen was LTE betrifft und nicht umsonst gibt es 3-6 Monate Basispreisbefreiung, da Vodafone weiß das es bzgl. LTE noch ein paar Problemchen gibt.
Wurde mir auch von der Hotline so gesagt. Wenn das nicht fair ist.
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