Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2011 04:45
am 24.04.2011 00:31
am 24.04.2011 00:37
am 24.04.2011 02:02
...Ich arbeite auch schon seit 3 Jahren in der Firma mit LTE Test equipment, und weiss die Hintergrundprozesse, Entwicklungstände usw. auch etwas. :wink:
am 24.04.2011 02:38
Habe auf einen anderen Thread noch keine Antwort erhalten.
Routing von www.vodafone.de funktioniert nicht, IP kann gepingt werden,
aber es werden keine Webseite geliefert.
Gibt es irgendwelche andere User mit dem gleichen Problem?
am 26.04.2011 20:25
am 26.04.2011 21:41
am 26.04.2011 21:45
Die letzte Aussage seitens VF ist, dass das dringend benötigte Firmwareupgrade für die TurboBox ab Mitte Mai zur Verfügung steht.
am 26.04.2011 23:05
am 27.04.2011 01:02
am 27.04.2011 04:42
Meine Erfahrungen mit LTE
Aber wer jetzt schon auf Sprache mit LTE ohne Rückfallmöglichkeit setzt hat etwas früh gestartet.
Für Daten sehe ich es noch ein. Oder es gäbe ein Router mit LTE und als Fallback 3G+2G.
Aber in ca. 2 Monaten werden die "Kinderkranheiten" hoffentlich behoben sein.
Hoffentlich ändert Vodafone seine Schweigepolitik, und geht vielleicht bei LTE aktiv gewisse informationen heraus,
auch wenn es nur im Persönlichen Mitgliederbereich oder separatem LTE Themenbox im Forum statfindet.