1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Rufnummernportierung
PaddyL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community
Ich habe genau das selbe Problem. Bin mittlerweile seit mindestens drei Wochen täglich mit Vodafone am Telefonieren. Jedesmal die Antwort "Keine Rückmeldung der Telekom"
Gestern dann mal was neues. Der Berater sagte das eine neue anfrage gestellt werden musste. Und die Telekom nun zehn Tage zeit hat.
Ok so langsam reicht es echt denn ich habe auch bei der Telekom angerufen und soeben gesagt bekommen das es keinen Antrag auf Rufnummernportierung vorliegt.
Kann mir vielleicht mal jemand helfen?? Ich will meine Nummern wieder haben. BITTE BITTE BITTE.

lg PADDY
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo PaddyL,

 

bitte beachte Forumregel 1.4. und erstelle keine Doppelposts.

 

Dein Anliegen hast Du ja bereits im Thread geschildert.

 

Ich schließe den Thread hiermit.

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)