Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 19:37 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 21:58 von Torsten
Hallo liebe Community. Ich hoffe mal das liest ein Vodafone Support Mitarbeiter...
Ich habe meinen Online Registriungscode aus meinem Giga Cube 500 Vertrag nicht mehr, benötige diesen aber um den Vertrag bei meinVofafone einzurichten, damit ich Datenvolumen nachkaufen kann.
Wenn ich die Hotline Anrufe, komme ich mit dem Bot zwar relativ weit, jedoch erkennt dieser meine Kundennummer nicht.
Aktuell ist ein Communtiy Beitrag die einzige Möglichkeit den Hotline Bot zu umgehen oder?
Edit: Verschoben von DSL zu LTE. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
am 21.07.2021 11:43
Hey @Flo333 ,
send mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach dem Online-Registrierungscode.
Liebe Grüße
Michi