Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2013 12:46
Hallo,
ich versuche seit Tagen, mich hier für die Online-Rechnung anzumelden, aber meine Kundennummer erkennt das Portal nicht. Kann mir ein Mod bitte helfen? DANKE!
LG
wuschell33
am 10.08.2013 13:42
Lasse ja cookies zu aber sehe trotzdem noch nix
am 10.08.2013 17:34
@Kirsche80
Wenn dir in "MeinVodafone" unter "Meine Rechnung" garnichts angezeigt wird,
wäre dies eine Angelegenheit bei der nicht ich dir weiterhelfen kann,
sondern allenfalls ein Mod - oder die Hotline 0800 172 12 12.
Falls du den Punkt "Rechnungsart" entdeckst,
überprüfe als erstes ob genau dies dort steht:
Ihre aktuelle Rechnungsart:
Vodafone-WebBill
Unter dem Punkt "Rechnungsübersicht" müsste auf jeden Fall dies stehen:
Rechnungskonto - Aktueller Status
| Kontostand: | #,## EUR offener Gesamtbetrag |
| Zahlungen sind berücksichtigt bis zum ##.08.2013. | |
| Ihr Abrechnungszeitraum beginnt am ##. eines Monats und endet am ##. des Folgemonats. |
Uns fehlt leider die Info zum Beginn deines Vertrags, denn wenn dein Anschalttermin erst kürzlich stattfand, wird die erste Rechnung schon etwas auf sich warten lassen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 11.08.2013 14:37
Hallo,
Ich habe einen LTE Festnetz und Internettarif. Nach der Online registrierung habe ich vergeblich versucht diesen Vertag hinzu zu fügen .
Kann mir jemand dabei helfen?
Danke
am 11.08.2013 14:55
In MeinVodafone siehst du nach der Anmeldung :
{ Neues Konto hinzufügen }
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 11.08.2013 15:06
Danke,
soweit war ich auch .Hier wird nur meine Kundennummer nicht akzeptiert.
am 13.08.2013 15:54
Hallo ich habe da in der letzen rechnung etwas gefunden wo ich nicht weiß was es ist und um welche events es sich dabei handelt, bzw wieso so etwas extra abgerechnet wird: 3 Mobile mehrwertdienste 3 Events 12,5799
und dann noch das das mein bei vertragsbeginn festehender Monatsbetrag auf ein mal ganz anders ist !!
LTE zu Hause telefon & internet 7200 outdoor mit 10GB gebucht zu 29,90!!!!! jetzt steht da aber / Extra
monatlich 54,99 Euro (inkl. MwSt.) Betrag 46,2101€ wie kann das sein ?
am 14.08.2013 01:01
Die von dir genannten 29,90 € entsprechen einem Aktionsangebot, das von dem in der Rechnung als erstem Posten aufgeführten höheren mtl. Basispreis (inkl. MwSt ) durch Abzug von Rabatten (Vodafone LTE - Frühbucher Rabatt etc.) zustande kommt.
Ob dir diese Rabatte dauerhaft oder nur für einen begrenzten Zeitraum gewährt wurden, ist vertraglich festgelegt und insbesondere in den zugehörigen Fußnoten angeführt.
Was dir zu in Anspruch genommenen Mehrwertdiensten abgebucht werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.