TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2017 18:48
Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag mit 1,25 GB Daten mit 4G / LTE und seit einigen Tagen ist die Geschwindigkeit kaum mehr messbar.
Ich habe schon alle vorgeschlagenen Optionen getestet,ohne Erfolg.
Bitte um eine Lösung
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2017 23:34
Das habe ich auch schon vermutet. Vielen Dank für die Bestätigung. Habe mir soeben eien neue Bestellt.
am 23.12.2017 19:10
am 23.12.2017 19:45
Einstellungen am Smartphone überprüft
- Netzmodus geprüft
- Zugangspunkt geprüft
- SIM-Karte auf anderem Smartphone
- Flugmodus ein- und ausgeschaltet
- Handy ein- und ausgeschaltet
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Smartphone zurückgesetzt
alles ohne Erfolg
am 23.12.2017 20:54
am 23.12.2017 21:07
noch mehr als 1Gb
am 23.12.2017 21:53
am 23.12.2017 22:04
Andere Orte, ander Zeiten, alles schon getestet. Ich habe den Tarif jetzt seit 5. Dez. und die ersten Tage ging es auch wunderbar. Aber seit ca. 1 Woche ist fast keine Geschwindigkeit mehr da.
am 23.12.2017 23:11
am 23.12.2017 23:34
Das habe ich auch schon vermutet. Vielen Dank für die Bestätigung. Habe mir soeben eien neue Bestellt.