abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Innternet extrem langsam
Bernd60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen CallYa Vertrag mit 1,25 GB Daten mit 4G / LTE und seit einigen Tagen ist die Geschwindigkeit kaum mehr messbar.

Ich habe schon alle vorgeschlagenen Optionen getestet,ohne Erfolg.

Bitte um eine Lösung

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das habe ich auch schon vermutet. Vielen Dank für die Bestätigung. Habe mir soeben eien neue Bestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für Optionen hast du getestet?

Einstellungen am Smartphone überprüft

- Netzmodus geprüft

- Zugangspunkt geprüft

- SIM-Karte auf anderem Smartphone

- Flugmodus ein- und ausgeschaltet

- Handy ein- und ausgeschaltet

- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt

- Smartphone zurückgesetzt

alles ohne Erfolg

Aber Highspeed-Volumen ist noch genug vorhanden?

noch mehr als 1Gb

Ist es an anderen Orten auch so?

Andere Orte, ander Zeiten, alles schon getestet. Ich habe den Tarif jetzt seit 5. Dez. und die ersten Tage ging es auch wunderbar. Aber seit ca. 1 Woche ist fast keine Geschwindigkeit mehr da.Screenshot_20171223-215938.png

Das klingt nach einer defekten SIM-Karte.

Das habe ich auch schon vermutet. Vielen Dank für die Bestätigung. Habe mir soeben eien neue Bestellt.