Mobile Internetflat 21,5 gilt das 50 mbit upgrade auch für bestandskunden
gutername25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wie in der überschrift steht wollte ich mal erfahren ob bestandskunden auch das 50mbit upgrade bekommen

8 Antworten 8
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gutername25,

lt. Deinen Angaben meinst Du die aktuelle Aktion "MobileInternet Flat Speed Weeks" - Klick mich

Diese Aktion gilt für Neukunden und für Vertragsverlängerer und kann vor Ort im Shop oder im Vodafone Online-Shop gebucht werden.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ja genau die meine ich, leider habe ich meinen vertrag gerade erst abgeschlossen.schade das bestandskunden nicht automatisch ein upgrade bekommen

Hallo gutername25,

wenn Du Deinen Vertrag "gerade erst abgeschlossen hast", dann solltest Du doch u.a. von der Aktion - 50 % zusätzliches  Highspeed-Volumen für die ersten 12 Monate - profitieren.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gutername25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist gut und schön aber die jetzigen neugründen profitieren von beidem so wie ich das sehe 50 Prozent Volumen und 50mbit surfen

Ähm...und weiter?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

gutername25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Anpassung für bestandskunden

@gutername25 schrieb:
Anpassung für bestandskunden

Ähm? Und weil du heute siehst, das SUperE10 5 cent billiger ist, verlangst du vom Tankwart als "Bestandskunde" jetzt auch das Geld zurück? Oder entsprechend mehr Sprit fürs selbe Geld

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hallo zusammen,

da es hier im Thread ruhig geworden ist, schließe ich hier einmal ab.

Zusammenfassung: Es gibt eine aktuelle Aktion - Stand Juli 2014 - "MobileInternet Flat Speed Weeks" - Klick mich

Diese Aktion gilt für Neukunden und für Bestandskunden mit einer Vertragsverlängerer. Die Buchung kann vor Ort im Shop oder im Vodafone Online-Shop erfolgen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)