Frage
Antwort
Lösung
02.05.2012 18:59 - bearbeitet 02.05.2012 19:11
Habe nun mehrfach gelesen das es bei lte KEINE Drosselung gibt bevor ich nun aber mein datenvolumen runterrater.
wollte ich hier noch mal nach fragen ob das tatsächlich stimmt???![]()
würde mich freuen wenn mir das einer sagen könnte.lg Felu
am 06.05.2012 17:42
Hi und Hallo Spirou: Nee Du, lass mal gut sein. Wird schon kommen - die Trafficanzeige AUCH für die Turbo-u.Easy-Box-Kombi. Bin mir da ziemlich sicher ...
Mal nebenbei: hab mir da heute morgen mal ne schlappe 2 Gigabyte-Demo im PS3-Store auf die Festplatte geladen - in sehr kurzer Zeit ... so um die 25 Minuten. SOWAS war noch vor einigen Wochen völlig unvorstellbar für uns gewesen. Da hätt' so n Download mal locker ne halbe Woche Urlaub beansprucht
...
Gestern Abend die "Dark-Souls"-Bluray in die Konsole geschoben ... "Update vorhanden" - "bitte durchführen" ... nagut ... OK bestätigt und ... SAUSSSSSSsssss war der Ladebalken von links nach recht gedonnert ... HAMMER.
Aber, so schön das auch ist - würde der Traffic jetzt schon erfasst werden, wäre mit dieser EINEN einzigen Demo (Dragon's Dogma) ein FÜNFTEL des monatlichen Gesamtvolumens verbraten. Herrschaftszeiten ...
Gruss - Peter ![]()
06.05.2012 18:28 - bearbeitet 06.05.2012 18:29
mpkarle schrieb im Threat "Warnung: LTE: keine Verbindung":
Daher müssen sowohl Turbobox als auch Easybox per Firmware Update gepatcht werden. Das ist für den 13.05.11 zugesagt.
Wenn das so stimmt was er da behauptet (und es 13.05.12 heißen soll) könnte die Trafficbegrenzung schneller kommen als uns allen lieb sein wird.
Ich habe gestern mal ein paar Std. im PS3 Home gespielt, da sind auch ganz schnell ein paar mehr MB's weg. Gerne läuft bei mir auch über Stunden die PS3 Vidzone, möchte garnicht wissen was da pro Std. so durch geht.
Gruß
am 06.05.2012 18:36
13.05.2011 ist richtig.
Der zitierte Beitrag ist vom letzten Jahr
am 06.05.2012 19:44
...Asche über mein Haupt.... ![]()
Bei nur 3 Beiträgen war ich davon ausgegangen das das aktuell war...
Umso besser. Dann haben wir ja noch ein wenig Schonfrist 😉
Gruß
am 06.05.2012 21:29
vf wird drosseln.
es ist nicht eine frage der zeit. nicht direkt. es ist eine frage der nutzerzahl und auslastung.
aber das es kommt, ist genau so sicher, wie die bekannten grenzen der LTE technik und kapazitäten.
am 06.05.2012 22:46
Naja, geniessen wir eine normale Internetnutzung so lange es noch geht...
Aber zwei Dinge sind bei mir sicher, am Tage der Drosselung gehen 2 Faxe raus...
Nr.1: Kündigung VF-LTE
Nr.2: Auftrag für VDSL
Lassen wir uns überraschen....
am 07.05.2012 08:47
Tja - und von diesen 2 Faxen koennen die Allermeisten hier hoechstens eins abschicken ... ![]()
Nun - wir Land-Affen resp. Melkkuehe "muessen" die bittere Pille "Inklusivvolumen" schlucken - ohne Wenn und Aber. Solange jedenfalls, bis irgendwann was "Neues" kommt. Sowas in der Art "LTE_Multo_Grande" - nur halt ohne Reglementierung und ohne Drosselung.
Kommen wird da was - bin ich mir ganz sicgher - nur WAS und WANN, wissen hoechsten die rosaroten Goetter - und das koennte auch wieder an die 8 Jahre dauern. Solange hatten wir bei uns auch dieses 384-leicht-light. ![]()
Mhh - so "richtig" darf man ueber diese Gane Sache gar net nachdenken ... ![]()
am 07.05.2012 21:36
am 07.05.2012 21:57
@HeikoS schrieb:Naja, geniessen wir eine normale Internetnutzung so lange es noch geht...
Aber zwei Dinge sind bei mir sicher, am Tage der Drosselung gehen 2 Faxe raus...
Nr.1: Kündigung VF-LTE
Nr.2: Auftrag für VDSL
Lassen wir uns überraschen....
Du hast LTE trotz VDSL verfügbarkeit?
Warst du besoffen als du dich entschieden hast?
Wenn ich VDSL kriege, schließ ich kein LTE Vertrag ab.... ![]()
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.05.2012 22:01