LTE-langsam und immer öfter Ausfall
rüscherl57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

habe seit längerer Zeit nur max ca. 700 -1200 bps. Das ist ärgerlich und grenzt an totaler Unlust im Internet.Smiley (wütend)

Habe einen LTE7100 Vertrag + Telefonflat zum Preis eines mittlerweile billigeren LTE21000 Vertrags. Außerdem steigt die Verbindung immer öfter aus und Internet bzw. Telefonate sind plötzlich komplett unterbrochen.

Und dann noch eine Mängelrüge zum Preis: Mittlerweile werden ja supertolle Angebote von Vodafon angeboten, aber leider nur für Neukunden. Bei div. Providern werden z.B. die Tarife für laufende Verträge freundlicherweise auch an die aktuellen Tarife angepasst !!! Was macht Vodafon ?? nix !!! Frustrierte Smiley

Das heißt, auf keinen Fall den Vertrag sofort nach dem Besuch des Mitarbeiters und dem angeblichen Geschwindigkeitstest abschließen. Wie soll man Vodafon weiter empfelen, wenn man selber nicht zufrieden ist.

 

Vielleicht tut sich ja noch was in der nächsten Zeit.

 

LG,   rüscherl57

2 Antworten 2
Olli
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rüscherl57,

 

bitte übermittle mir in einer persönlichen Nachricht (klick mich!) folgende Daten:

 

  • Rufnummer/ Kundennummer
  • Kundenkennwort

Ich werde mir einen Überblick verschaffen und mich dann unaufgefordert bei Dir melden. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da ich von rüscherl57 bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, werde ich hier schliessen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüsse

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!