abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE SpeedBucket doppelt abgerechnet
smashingedel
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

soeben wollte ich 10 GB dazubuchen und dabei gab es einen Fehler. Danach nochmal versucht und es hat geklappt. Leider steht nun auch in der Historie, dass ich das Volumen zweimal gebucht habe:

25.06.15 13:41 : 10 GB, 14,99 €Online Buchung
25.06.15 13:41 : 10 GB, 14,99 €Online Buchung
 
Muss ich etwas tun oder wird von Vodafone erkannt, dass diese Buchung durch einen Systemfehler entstanden ist?
 
Habe leider keinen Thread gefunden, in dem das Thema schon behandelt worden ist.
 
Vielen Dank im Vorau.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich verstehe es wirklich nicht...was ist so schwer daran, statt vier Tage auf eine Reaktion in einem Forum zu warten einfach mal schnell die Kundenbetreuung anzurufen und das zu klären?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
smashingedel
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat keiner eine Idee?

Ich verstehe es wirklich nicht...was ist so schwer daran, statt vier Tage auf eine Reaktion in einem Forum zu warten einfach mal schnell die Kundenbetreuung anzurufen und das zu klären?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Guter Tipp,

 

mir wurde geholfen. Beim nächsten Mal mache ich es gleich so.

 

Danke Der Ritter 🙂

@smashingedel:  Ich halte eine sinnvolle Kombination aus beiden Vorgehen am praktikabelsten.  Ruhig erstmal hier anfragen...aber dann nicht warten und warten und warten, sondern nach einer angemessenen Zeitspanne Alternativen ins Auge fassen.

 

Die Mods hier haben nun mal nicht die Bearbeitung von Einzelanliegen als Kernaufgabe.  Daher kann eine entsprechende Reaktion schon mal etws dauern.

 

 

Da aber inzwischen erfreulicherweise gelöst:  Schloß davor.  Danke für's Feedback.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.