LTE Option Mobilfunkvorteil
S3ri0uS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen, da ich mit der telefonischen Hotline nicht weiterkomme.

Folgendes Anliegen/Problem:

Ich habe einen LTE zu Hause (Telefon/Internet) Anschluss online bestellt. Um den 10,- € Mobilfunkvorteil zu erhalten, auch einen meiner Mobilfunkverträge angegeben. Nach einem Telefonat mit der Auftragsbearbeitung wurde mir mitgeteilt, dass der von mir angegebene Vertrag nicht die Vorraussetzungen für den Vorteil erfüllt.

Da ich parallel zum LTE einen Vodafone Red M-Vertrag abgeschlossen hatte, die Daten für diesen Vertrag aber noch nicht vorlagen, wurde mir von der Auftragsbearbeitung gesagt, sie würden den LTE-Vertrag erst einmal ohne den Mobilfunkvorteil weiter bearbeiten. Ich sollte micht melden, sobald ich die Vertragsdaten des Red M-Vertrages vorliegen hätte, damit der Vorteil diesem Vertrag zugeordnet werden könne.

Heute habe ich nochmals mit der Auftragsbearbeitung telefoniert und wurde an die Kundenbetreuung verwiesen. Leider komme ich zur Kundenbetreuung unter der Angabe der LTE-Rufnummer oder der Rufnummer des Red M-Vertrages nicht durch. 

An wen kann/soll ich mich wenden?

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

2 Antworten 2
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo S3ri0uS,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Schön, dass Du Dich für 2 Vodafone-Verträge entschieden hast. Du kannst die Kundenbetreuung auch ohne Eingabe der Rufnummer erreichen.

Dies hier ist grundsätzlich ein Kunden-helfen-Kunden Forum - da Du nun aber ja da bist 🙂 schaue ich gern mal nach dem "fehlenden" Rabatt. 🙂 Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten & Dein Kennwort via PN zu.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo S3ri0uS,

so - wir konnten alles klären - super

Ich schließe den Thread, wünsche einen schönen Tag & weiter viel Spaß mit Deinen Vodafone-Services!

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!