LTE Gesamtvolumenverbrauch pro Monat
akurria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen LTE Vertrag mit 15 Gb pro Monat. Dazu gehört die WIFI Box die ja den Gesamtvolumenverbrauch anzeigt.

Meine frage:

Wird der Verbrauch jeden Monat neu gestartet?

Mein Vertrag hat begonnen am 2.09.14.

Normalerweise müsste ja heute der neue Monat sein.

Bei mir stehen aber immernoch die alten Volumen vom Letzten Monat.

kann mir wer helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Je nachdem welches uns nichtSmiley (zwinkernd)akkurat mitgeteiltes WiFi Gerät du benutzt, könnte beim Verbindungsstatus ein Button [Reset Counter] für das Zurücksetzen von „Total Volume“ und "Total Time“ sorgen, 

wie dies beispielsweise beim Advanced Configuration Guide (p 45) des Vodafone Mobile Wi-Fi - R215 ersichtlich ist.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi akurria,

Willkommen im Vodafone-Forum!

Ja, Du erhältst jetzt den Monat neue 15GB. Diese erhältst Du je am ersten Tag Deines neuen Erfassungszeitraumes. Schau mal auf Deine Rechnung - da findest Du diese Info. 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antowort, aber wird auf den WIFI Gerät es auch auf NULL wieder gesetzt, der Gesamtvolumenverbrauch.?

Je nachdem welches uns nichtSmiley (zwinkernd)akkurat mitgeteiltes WiFi Gerät du benutzt, könnte beim Verbindungsstatus ein Button [Reset Counter] für das Zurücksetzen von „Total Volume“ und "Total Time“ sorgen, 

wie dies beispielsweise beim Advanced Configuration Guide (p 45) des Vodafone Mobile Wi-Fi - R215 ersichtlich ist.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.