LTE Freischaltung
lucas220588
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas

258 Antworten 258
Kein Problem.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

LordLoso
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal mit an.

Ich besitze zwei LTE mobile Tarife die aber beide nicht für LTE freigeschalten sind, kann mir da jemand aus dem

Vodafone-Team unkompliziert weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Die (0800172) 1212 dein Freund und Helfer in dieser Situation...
Die vorherigen Beiträge sagen dies bereits...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Vielen Dank!
Soosy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wann werden endlich auch die "alten" Tarife LTE fähig? Natürlich mit Geschwindigkeitsbeschränkung...
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
M.W.n. kannst du für 10€ extra LTE dazu bekommen.
Bzw bei der nächsten VVL ist LTE dann inklusive.

Haudegen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute,

Habe auch das Problem das ich mit meinem iPad Mini Retina aktuell kein LTE empfange, ein Anruf bei der kundenhotline brachte leider keine Lösung. Bei mir zuhause soll LTE indoor verfügbar sein, leider habe ich nur Edge zur Verfügung.
Auch als ich in Hamburg unterwegs war hatte ich maximal 3G empfangen können.
Wäre schön wenn sich einer der Moderatoren mal der Sache annehmen könnte, desweiteren bin ich für jeden anderen tip dankbar.
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
@Haudegen

Das iPad Mini unterstützt leider nur die Frequenz 1800 in Deutschland und für diese hat nur die Telekom die Lizenz. Somit wirst du mit dem iPad Mini momentan keinen 4G Empfang bei einem anderen Netzbetreiber bekommen...
Ob und wann VF eine Lizenz für 1800 bekommt ist nicht bekannt. Und ich persönlich bezweifelt, dass es in naher Zukunft passiert.

Haudegen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Axel

Moin Moin erstmal,
Ist das tatsächlich so, das das iPad mini 2 nur die Telekom unterstützt, auf der Apple Seite steht allerdings das es auch von vodafone unterstützt wird(Modell 1490), daher mein kauf😁

Hallo Haudegen,

welches iPad nutzt Du denn jetzt genau?  Das iPad mini mit Retina Display unterstützt auch LTE.

Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!