Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2013 09:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut dem Vodafone Red M Tarif steht mir 1 Jahr gratis LTE Nutzung zu. Ich wohne in Dortmund, LTE sollte laut Vodafone ausreichend ausgebaut sein. Muss ich LTE aktivieren lassen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG, Lucas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2014 18:08
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 11.02.2014 18:19
am 11.02.2014 18:22
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 12.02.2014 08:28
Hallo Haudegen,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Ich wünsche Dir viel Spaß im LTE Netz von Vodafone.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 12.02.2014 08:39
Hallo Pangl,
ich habe Dir gerade auf Deine Mail geantwortet. Teste bitte mal, wie in der Mail angegeben, ob Du jetzt LTE Empfang hast.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)
am 28.04.2014 16:42
Hey,
ich habe Anfang April mein Vertragverlängert und auf den Red M umgestellt. Aber LTE Kann ich trozdem nicht nutzen. Woran kann das liegen? Muss man das Freischalten lassen? Ein LTE fähiges Handy habe ich! HTC One M8.
LG Maren
am 05.05.2014 23:20
Hallo,
ich habe seit längerem einen RedL, und nun seit einer woche endlich ein LTE-fähiges Handy.
Leider komme ich nicht ins LTE-Netz. Über manuelle Netzsuche finde ich zwar Vodafone 4G, wenn ich mich einbuchen will, kommt aber immer eine Fehlermeldung, ich solle meine SIM-Karte überprüfen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG Scy
am 05.05.2014 23:23
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 06.05.2014 00:01
Ich habe leider auch Probleme mit meiner LTE Option im Red M Tarif.
Meine zu Hause Option wurde abgeschlatet, LTE soll aktiviert sein. Allerdings bekomme ich auch nahc mehrfachem Neustart des Telefons (war der Rat der Hotline), keine LTE Verbindung.
Mein Telefon ist LTE Fähig und hier ist auch generell LTE Empfang. Ich bin ja nicht der einzige mit einem Mobiltelefon und Vodafone vertrag hier 😉
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Dauert so eine Freischaltung generell lange?
06.05.2014 07:35 - bearbeitet 06.05.2014 07:36
Hallo,
mir wurde vor einigen Monaten hier im Forum LTE freigeschaltet. Bei der nächsten Rechnung habe ich gemerkt dass Kosten für die Welcome LTE abgebucht wurde. Als ich dieses Problem geschildert habe, wurde angeblich das richtige Paket eingebucht und habe dann auch die berechnete Kosten erstattet bekommen.
Mein Problem ist bevor das "richtige" Welcome LTE Paket gebucht wurde hatte ich 2GB Datenvolumen. Aber danach wurde dies auf 1,5GB runtergestuft.
Vor der Welcome LTE Buchung hatte ich 1.5GB Datenvolumen die auch im Vertrag so vereinbart wurde. Wenn ich nicht falsch gelesen habe, hat man durch Welcome LTE 500MB mehr Datenvolumen.
Ist es möglich dass die 500MB bei mir nachgebucht wird?
Schöne Grüße