Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2014 08:34
Hallo VF-Team,
ich habe das Problem das ich seit 2 Störungen meines LTE letzte Woche es zwar möglich ist die VF-Seite zum abrufen meines verbrauchten Volumens zu "öffnen" dort es mir allerdings nicht mehr die Möglichkeit bietet Volumen nachzubuchen. Da mein Volumen derzeit bei 85% verbraucht ist und noch immer keine Möglichkeit des nachbuchens besteht, möchte ich dazu mal von dem Vodafone-Team eine Erklärung was da bitte los ist.
MfG W. Rosenkranz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2014 14:58
Hallo Sylani,
Willkommen im Forum
Die Option zur Buchung von Upgrades steht Dir tatsächlich erstmalig, wie smashingedel bereits korrekt erwähnt hat, nach Verbrauch von 90% Deines Inklusivvolumens zur Verfügung.
Eine vorherige Buchung ist und war auch nicht möglich.
LG
Anke
(Moderatorin)
21.01.2014 23:18 - bearbeitet 21.01.2014 23:19
Das ist auch sowas von logisch.
Wenn also nur noch 2,0 GB bei einem 15 GB Tarif übrig sind und ein Download von gut 4 GB (z.B. ein Update auf Win 8.1) geplant ist, kann man vorab nicht schon zubuchen. Was soll das eigentlich für eine Regelung sein? Muß man da erst den Download starten, warten bis man zubuchen darf, dann zubuchen und hoffen, dass alles ohne Abruch so auch funktioniert? Einfach lächerlich was VF in der ganzen Abwicklung dem Kunden hier zumutet. Ich soll also vor dem Rechner sitzen bis ich 90% voll habe um dann zubuchen zu können. Das ist Highspeedinternet mit Öffnungszeiten.
Egal ob man Freitag früh schon im Laden steht, weil man 4 kg Wust haben möchte. Der Fleischer gibt einem das Paket erst am Samstag Mittag mit, weil der ja weis, dass der Besuch eh erst am Sonntag auf der Matte steht und man für Freitag Abend noch zwei Leberwustreste im Kühlschrank hat.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 24.01.2014 13:32
Da der Thread vom TE auf "gelöst" gesetzt wurde, mache ich hier zu.
LG
Anke
(Moderatorin)