Archiv_LTE

LTE Datenvolumen - aktueller Stand nicht einsehbar
Smart-Analyzer

Hallo - Mein LTE Datenvolumen - aktueller Stand sind nicht im Vodafon Center einsehbar. Passiert regelmäßig, dass ich nicht auf meinen aktuellen Stand des verbrauchten Datenvolumens einsehen kann. Nach anklicken der angebotenen Option, erscheint statt dessen eine Seite, die sich Entschuldigt und ich es später nocheinmal probieren solle. -- Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Was könnte der Grund sein ?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
App-Professor
Hallo,

als ich noch LTE Zuhause hatte, da kam es öfter vor, dass ich über einen längeren Zeitraum beim Aufruf der Seite center.vodafone.de nur die Mitteilung bekam: Entschuldigung. Leider ist bei Bearbeitung ein Fehler aufgetreten (oder so ähnlich). Dann war es so, dass überhaupt kein Volumen berechnet wurde. Erst nach einem Neustart oder zu Beginn des neuen Abrechnungszeitraums wurde wieder normal gemessen. Das passierte vielleicht zwei, drei Mal im Jahr. Habe auch nur durch Zufall herausgefunden, dass die Drossel komplett aufgehoben war. Bei meinem Gigacube kam das noch nicht vor. Vielleicht hast Du Glück und es wird bei Dir auch nicht abgerechnet. Garantieren kann ich aber für nichts! Vielleicht hat ja jemand hier im Forum die gleiche Erfahrung gemacht? Ich habe das damals natürlich nicht an die große Glocke gehängt (nicht dass noch jemand bei Vodafone dem einen Riegel vorschiebt). Aber falls es bei anderen auch so war, werden die meisten wahrscheinlich einen Neustart ihres Routers durchgeführt haben und so unbemerkt die Chance, "unbegrenzt" zu surfen, verstrichen haben lassen.
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe mal die Easyboy vom Strom getrennt - nach Neustart war dann die Seite wieder aufrufbar. - ob das allerdings immer so funktioniert ? 

Mehr anzeigen