am 21.05.2021 11:58 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2021 12:11 von CommunityTeam
Hallo,
nach einem Umzug möchte ich jetzt die hinterlegte Kundenadresse ändern. Rechnungsanschrift und Teilnehmeradresse ließen sich problemlos ändern. Bei der Kundenadresse geht das nicht. Die Felder sind grau hinterlegt.
Wir haben einen GigaCube-Vertrag.
Ich bitte um Hilfe.
Danke und liebe Grüße,
Anja
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Grüße Moni (MOD)
am 23.05.2021 13:50
Hi Anja,
tut mir leid, dass die Adressanpassung nicht komplett geklappt hat. Wir standen hier ja in Vergangenheit schonmal miteinander in Kontakt. Ich hab daher die Änderungen auf dem kurzen Dienstweg gemacht. Schau mal bitte in MeinVodafone, ob jetzt alles stimmt.
LG,
Dany
am 25.05.2021 09:28
Dankeschön, jetzt stimmt alles
am 26.05.2021 13:12