Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2014 18:05
Hallo,
wir sind stinksauer auf Vodafone und den Typ der es mir an der Haustür verkauft hat.
Ich habe keinerlei Vertragsdaten erhalten, kann keine onlinerechnung oder sonstiges nutzen da ich keine Kundennummer bekommen habe. Die mitarbeiter am telefon sagen immer das dies nicht sein kann. Dann wird nach einem Passwort gefragt das ich wohl selbst erstellt haben soll. Aber auf den 2 Zetteln die mir der Türverkäufer da lies ist nirgends ein passwort aufgeführt. LTE zuhaus stürtzt ständig ab und die mitarbeiter belächeln mich da ich wohl zu doof bin mein passwort zu finden. Echt toll.
am 13.06.2014 18:22
Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂
Achja, die Suchfunktion hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!
am 13.06.2014 19:00
am 14.06.2014 09:08
Wenn die im Shop überhaut die Möglichkeit (oder Lust) haben zu helfen.
Die Provision hat ein anderer Kassiert und im Shop wirst du dann wohl an deinen Klinkenputzer verwiesen.