am 18.04.2019 22:41
am 20.04.2019 10:57
am 05.05.2020 09:53
Habe das selber Problem. Hotspot ist ein Pixel3a.
Gibt schon eine echte Lösung?
am 06.05.2020 09:37
Hallo @HUNxabi,
schicke mir mal Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht , dann ändern wir das für Dich.
@Tevo74, brauchst Du diesbezüglich noch Hilfe, dann gilt das Gleiche für Dich?
Viele Grüße
AnnieS
am 28.09.2020 12:27
Hallo und guten Tag,
Kann mir bitte jemand helfen das mein Nat Typ von mein Hotspot auf nat Typ 2 geändert wird das es möglich ist auf der ps4 zu spielen.
Mfg Kev
am 29.09.2020 12:43
Hallo Siimplex,
bitte schick mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich sehe mir dann mal an, ob das bei Deinem Tarif möglich ist.
Viele Grüße
Leee
30.12.2020 18:10 - bearbeitet 30.12.2020 18:19
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe damit, da ich gerne mal wieder mit paar Kollegen was zusammen zocken würde.
am 30.12.2020 19:35
Hallo darkischips,
ich kann Dir gerne helfen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Die Einrichtung funktioniert nicht beim GigaCube oder bei einer CallYa (Prepaid) Karte.
Viele Grüße
TinaG
am 03.01.2021 20:32
Hallo.
mich bräuchte auch Hilfe, um den NAT Typ ändern zu lassen.
kann auf der ps4 auch nicht zocken.
vielen Dank
am 04.01.2021 12:04
Hallo Dantesspeak,
bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich schaue mir das dann einmal an.
Viele Grüße
Leee
am 19.01.2021 17:41
Da jetzt seit einer Weile seit ich mein Kundenkennwort geändert habe keine Antwort kommt frage ich hier nochmal nach wegen der Änderung meines NAT-Typs von strikt auf moderat.