Handy Hotspot NAT- Typ ändern
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Kann auf meiner Xbox nicht online spielen, weil der NAT-Type „strict“ ist . Meine Frage ist deshalb ob man den NAT-Type auf Type 2/„Moderat“ ändern könnte. Bitte um schnelle Antwort, ist Lebenswichtig 🙂
75 Antworten 75
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
Google mal dein Router namen und schreib in der leiste vlt noch rein nat typ ändern rein sollte aber auch ohne gehen

Beim Handy-Hotspot gilt:

a) Eine Umschaltung des NAT-Typs geht NUR in Vertragstarifen - keine Prepaid-Tarife -und- keine GigaCube-Tarife!

b) Dein Handy muss Portforwarding unterstützen

er sollte das so machen wie ich es beschrieben hatte ich hatte auch mal das gleiche Problem ich hoffe das er es geschafft hat und wenn nicht viel glück 😄
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Aber ich möchte ja den NAT-Type meines Handy Hotspots ändern. Das hat ja nichts mit einem Router zu tun 😉
LG
dann hättest du das so schreiben sollen denn in dein anliegen oben steht nichts von Handy hotspot nat typ 🙂

@SHADOWP4IN  schrieb:
dann hättest du das so schreiben sollen denn in dein anliegen oben steht nichts von Handy hotspot nat typ 🙂

Doch, steht ganz klar im Betreff. "Handy Hotspot NAT- Typ ändern"

ja da schon ich meinte eigentlich in dem satz den er geschrieben hatte 😄
Tevo74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bis jetzt hatte keiner von euch leider eine konkrete Lösung. Mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator oder ein anderer User, der mir weiterhelfen könnte 🙂

Die konkrete Lösung heißt:

Warten auf einen Mod - nur die können die Umstellung des Vertrages vornehmen.

 

Das geht aber wie gesagt nur bei einem Laufzeitvertrag direkt bei VF, ausgenommen GigaCube und einige ältere Datenkarten. Es geht NICHT mit dem GigaCube-Vertrag -und- auch nicht mit CallYa-Karten!