Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2021 11:58
Hallo,
ich bräuchte bei folgenden Anliegen Hilfe.
Vodafone hat mir eine Gutschrift zwecks der Sonderkündigung meines Gigagubes Vertrag zugesagt. Der freundliche Mitarbeiter hat gemeint das dies ca 1 Woche dauert. Das war vor ca 3-4 Wochen und leider habe ich noch nichts erhalten. Telefonisch jemanden zu erreichen hat leider nicht funktioniert, da sobald ich anrufe und meine Mobilfunknummer des GigaCube angebe, diese nicht mehr gültig ist. Der GigaCube Vertrag wurde dabei von meiner Seite fristgerecht gekündigt.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Patrick
am 29.07.2021 13:08
Hallo Patrick_94,
wenn auf dem Kundenkonto ein Guthaben besteht, wird es frühestens nach Ablauf des letzten Abrechnungszeitraums ausgezahlt.
Wurde die Abschlussrechnung schon erstellt?
Gruß,
Jens
am 31.07.2021 10:43
Hallo Jens, soweit ich das verstanden habe noch nicht. Ich habe aber momentan auch keine Möglichkeit telefonisch mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten.
Gruß Patrick
am 01.08.2021 13:56
Hallo Patrick_94,
schauen wir uns gerne konkret an.
Bitte schick doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike