Support:

Archiv_LTE

Antworten
Daten-Fan

Giga Cube Flex

[ Editiert ]

Ich möchte mir einen GigaCube zu legen, da ich an dem Platz wo ich arbeite kein WLAN zu Verfügung steht. Jedoch ist dies nur vorübergehend ( 7 Monate ). Besteht die Möglichkeit sich einen GigaCube zu holen und diesen dann aber nicht die vollen 24 Monate zahlen zu müssen, sondern nur die 7 Monate? Kann man dann einfach kündigen?

 

Edit: Ins passende Board verschoben

Betreff: Giga Cube Flex

Hallo,

 

Genau dafür ist die Flex Version da.

Du legst dir den Vertrag zu, benutzt ihn solange du magst und wenn du ihn dann für die restliche Vertragslaufzeit ungenutzt rum liegen lässt, kostet er dir nichts.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.